sieht doch aus wie chrom effektlack zu geil oder
Ja man, so muss das
gelungen
:noe:
schöner Fake und Räder noch andere Farbe machen? vielleicht weiß?
Mal schauen wenn ich dazu komme denke dann noch an flügetüren Dachspoiler usw.
Hoffe gefällt dir so MarcP. Habe halt die schwarzen genommen da ich ken gutes bild mit den silbernen gefunden habe.
die hintere Felge würde ich so nicht kaufen:cap:grins
jo danke dir hilft mir auf jeden weiter
finde felgen ganz nett … in 19 zoll kommen die bestimmt fett
Ja weiss die hintere ist mir nicht so gelunge in der kurzen zeit.
LOL, wollte Marc schon bescheid sagen, dass es im Forum ein Double gibt, der nur andere Felgen hat ^^
candyman gel sieht realistisch aus
stell mal noch ein paar andere bilder rein. hab grad welche fertig gestellt. Bin mal auf die meinungen der User gespannt.
ich will ja nix sagen aber du solltest das faken lassen … absolut mies das ganze
Erster S3 im Weltraum leider ein weig misslungen aber war ja auch der erst Versuch.
gunlock warum lassen? Find des echt total geil.
Du nicht? Hole mir so meine Ideen was man vlt machen kann am Auto. Die geilen Sachen stell ich hoch dass jeder was davon hat.
Das Bild ist finde ich das geilst überhaupt. Will gar nicht wissen was das an Kohle kostet des so zu machen.
Aber man kann ja träumen
wenns gut aussehen würde bzw. n bisschen professioneller wäre hät ich ja nix dagegen
Hehe netter Versuch, nur kann man noch den weißen Gartenzaun als Spiegelung im Lack erkennen
Aber der Hintergrund is echt wow, ein türkisches Ölgemälde könnte es kaum besser…
Ja klar mach des ganze vlt zum 3. mal übung macht den meister. Jeder fängt klein an oder nicht? Des ganze ist halt auf fantasy aufgebaut.