Photoshopmässig sicher eine gute Leistung!!!
:respekt:
Aber, wenns Auto wirklich so aussehen würde, dann wäre es nicht wirklich schön…
Hast Du eine Anleitung für Photoshop, oder bist da selber draufgekommen?? Hab das Programm zwar jetzt schon eine Weile, kenn mich aber noch nicht wirklich damit aus…
Wie gesagt, selbst angeeignet, allerdings mit Hilfe. Ich seh bei den Begriffen wie Ditorsion usw. eh net durch. Habs auch schon einige Zeit, hatte aber die Lust verloren weil ich nix hinbekommen hab, das hat sich nun geändert :grins:
lol,und ich dachte schon alex,du hättest heimlich ein gewinde eingebaut
:daumen:
wunderte mich schon warum der so tief ist,obwohl du ein serienfahrwerk drin hast und erstmal nach nem gewinde schaun wolltest.gut verarscht,hut ab
Ja, theorethisch weiss ich wie es geht, aber ich bekomms leider net hin. Aber die Woche bekomm ich meine echten Alu´s die ich letzten Freitag bestelt hab, dann mach ich das ganze vielleicht noch mal
So nun hab ich durch hilfreiche Tipps doch noch die Felgen mal drüberklatschen können. das Finish ist zwar net so da ich jetzt ohne Bremsscheiben fahren muss aber naja.
Jepp, das mit dem Drehen und perspektivisch verzerren war zwar a bissle fummelig aber naja, wenn ich (hoffentlich morgen) die echten drauf hab und nen Foto hab wirds wohl perfekter sein
:grins::grins:
Jetzt muss ich mir was neues suchen, vielleicht mach ich ja mal nen Cabrio draus, oder nen Avant
:lolhammer:
photoshop glaub ich lernt man nur durch ausprobieren…ich hab mir die grundbegriffe zeigen lassen und da kann man schon viel damit machen, den rest ausprobieren…außerdem gibts da noch ein buch dazu…dann geht das ganze natürlich professioneller, muss man sich halt viel zeit dafür nehmen