Ja ich weiß, es gibt einen Sammelthread… aber nachdem ich nun 4 Mal versucht hab den Thread zu öffnen und jedes mal mein Firefox abgestürzt ist geb ichs auf… Könnt ihr den Thread nicht mal teilen oder einen Neuen aufmachen?
Zu meinem Problem:
Ich möchte von einem Bild (Motorradfahrer beim Burn) ein Wandtattoo machen lassen in Schwarz Weiß. Durch den Rauch und den Hintergrund wird dsa wohl aber nicht ganz leicht… Habe mir schon ein Vorschlag schicken lassen von einer Firma, hat mir iwie gar nicht gefallen… Hat einer Ahnung davon und kann mir helfen?
Oder braucht ihr erst das Bild, um es sagen zu können?
Naja, Motorrad + Fahrer kannste vektorisieren und schwarz zeichnen, den Qualm musst du dann wohl selbst neu Zeichnen und mehr im Zeichen/Comic Stil erstellen, sonst kommst du mit S/W wohl nicht sehr weit.
Es sieht schon um einiges besser aus, als das von der Firma!
Ich such mal das Original, weil der Reifen vorne ist eig komplett auf dem Bild^^ kp wieso hier nicht xD
Einziger kritikpunkt, das Motorrad könnte mehr konturen haben wenn das geht^^ ansonsten ziemlich nice find ich
Vllt noch rechts unten ne umrandung um den Nebel als solchen zu erkennen iwie
Grau ist nicht schwarz/weiß, das ist Auffassungssache.
Ich würde aber auch wirklich nur schwarz und weiß nehmen, dafür ist aber mehr Arbeit am Motiv nötig damits halt cool aussieht.