Photoshop Hilfe

Ja ich weiß, es gibt einen Sammelthread… aber nachdem ich nun 4 Mal versucht hab den Thread zu öffnen und jedes mal mein Firefox abgestürzt ist geb ichs auf… Könnt ihr den Thread nicht mal teilen oder einen Neuen aufmachen?

Zu meinem Problem:

Ich möchte von einem Bild (Motorradfahrer beim Burn) ein Wandtattoo machen lassen in Schwarz Weiß. Durch den Rauch und den Hintergrund wird dsa wohl aber nicht ganz leicht… Habe mir schon ein Vorschlag schicken lassen von einer Firma, hat mir iwie gar nicht gefallen… Hat einer Ahnung davon und kann mir helfen?
Oder braucht ihr erst das Bild, um es sagen zu können?

Danke schon einmal!

Das Bild wäre schon sehr hilfreich… :slight_smile:

Da brauche ich erst das Bild, also alle anderen Shopper natürlich auch ;).

So in der Art, das ist nur ein Ausschnitt von dem Bild, finde das Original auf die Schnelle gerade nicht. Hoffe es reicht für eine Übersicht^^

Naja, Motorrad + Fahrer kannste vektorisieren und schwarz zeichnen, den Qualm musst du dann wohl selbst neu Zeichnen und mehr im Zeichen/Comic Stil erstellen, sonst kommst du mit S/W wohl nicht sehr weit. :wink:

Ich hab gaaaaaaaar keine Ahnung ich wills nur an der Wand, als Wandtatto und so, dass es halbwegs gut aussieht^^

Wäre sehr geil, wenn du das hinbekommst :slight_smile:

Ich kann heute Abend mal kurz schauen, was ich da machen kann.
Gruß

Hat sich irgendwer rangetraut? :slight_smile:

Hm naja wahrscheinlich nicht dass, was du erwartest hast :slight_smile:

Es sieht schon um einiges besser aus, als das von der Firma!

Ich such mal das Original, weil der Reifen vorne ist eig komplett auf dem Bild^^ kp wieso hier nicht xD

Einziger kritikpunkt, das Motorrad könnte mehr konturen haben wenn das geht^^ ansonsten ziemlich nice find ich
Vllt noch rechts unten ne umrandung um den Nebel als solchen zu erkennen iwie

http://ge.tt/9iTLTd8/v/0

Sorry, hatte es ganz vergessen.

Kannst du hiermit was anfangen?

iphone app
toonpaint :wink:

Das aber alles nicht Schwarz/Weiß :stuck_out_tongue: außer rockys.

Grau ist schwarz/weiß…
Damit es wenigstens nach Etwas aussieht, sollte man hier malt ein wenig mehr Geld ausgeben.

Grau ist nicht schwarz/weiß, das ist Auffassungssache. :wink:
Ich würde aber auch wirklich nur schwarz und weiß nehmen, dafür ist aber mehr Arbeit am Motiv nötig damits halt cool aussieht.

Ja eben ;).

Hat jemand einen guten Laden an der Hand, wo man son Wandtattoo gut machen lassen kann?
Da sind schon genug Bilder dabei, die mir gefallen :smiley:

Nur die Frage ist wer setzt mir das um^^