wen es intressiert: www.jocuping.de -> events
viel spaß
Ich würd ma die Kennzeichen unkenntlich machen denn das wird den A3 Freunden nicht passen! Oder?
stört das jemanden? dann mach ichs
ok, die „großen“ kennzeichen, hab ich nun verschleiert. wenn noch jemand „verschleiert“ werden will, bitte melden!
Was bringts denn wenn die Kennzeichen nicht undeutlich sind??? Ohne einen wichtigen Grund darf die zuständige Kfz- Behörde den Fahrer des Autos nich herausgeben, ich glaub das war §6 ADO, wos jetzt in der AGO steht weiß ich jetzt auf die schnelle nicht. Aber des ist ja sowieso alles Ermessen.
Mir machts nichts wenn jemand mein Kennzeichen sieht - Was will er damit anfangen???
Cu
neo24
Super Bilder -besser als die meinen –
Danke für die Großaufnahme von meinen Schatzi!!
cu
Alfi
dein auto sieht ja auch super aus!!
VIELEN DANK!!!
ich werd mein Schatzi von dir streicheln mal schauen obs was sagt (Alarmanlage? :-))))
lol - dann biebst sie sicher wieder 5 minuten lang
sind echt gute bilder geworden! vielleicht stellt sie der gerks bald hier rein! also mir machts auch nix wenn man mein kennzeichen sieht! man sieht es auf der strasse ja auch
finde ich auch! ist doch egal ob man das kennzeichen sieht, wirklich.
@gerks: soll ich dir die photos schicken?
Hi Folks,
schön jetzt schon die ersten Bílder zu sehen. Danke nochmal.
Ok euch mag es nicht stören aber ich kenn welche die haben deswegen schon richtige Kriege in veranstaltet!
Ich dachte nur das es bei euch ähnlich ist, aber was Tom sagt iss ja eigentlich richtig!
Sorry jocuping!
kein problem, jetz hab ichs ja auch schon „ausgebessert“
coole Bilder!