nochmal langsam, zum mitschreiben:
Sicher macht es mir spaß, den kalender ins rollen zu bringen, aber hat jemand eine blasseste ahnung davon, was das an aufwand ist? Wieviele stunden, tage, wochen ich hierfür bereits verbraten habe und noch verbraten werde? Glaubt jemand allen ernstes ich mach das für geld? Bei meinem stundensatz von xxx euro???
Immer wieder überflüssig gestellte fragen zu beantworten, obwohl haarklein alle wichtigen infos über bildgröße und anderes im sticky thread stehen? Nur weil die leute zu faul und zu träge sind, den thread durch zu lesen, weil es ihnen zuviel text ist? Jemand der exakt das bild, welches er auch im forum eingestelllt hat (600pixel kantenlänge!) und das mir schickt, zu erklären, warum es ned geht? Zu diskutieren, warum ein 1200x1600 bild zu klein ist? Das macht mal richtig spaß!
Da ist das design noch meine geringste sorge - so weit sind wir eigentlich noch gar ned.
Aber ich idiot hab ja soviel spaß dran, weil ich selber meinen S3 sehr gerne mag, die autos der user FÜR DIE USER in einem kalender zu verewigen. Also mach ich einen vorschlag, schreib dazu VORSCHLAG, damit es auch jeder schnallt daß das noch nicht das eindgültige design ist und werd prompt zugebombt mit vorgaben, die man aber dann auch haargenau zu erfüllen HAT - wenn man klug ist…weil sonst kauft ja keiner den "mist"… diese suggestiv-spielchen wirken nur leider nicht immer.
Ich entschuldige mich hiermit in aller form für den einzigen fehler, den ich gemacht habe:
DAS DING VORZUSTELLEN BEVOR ES FERTIG IST.
So hart es vielleicht klingt: mir ist es scheißegal, ob sich das teil 50x oder 500x verkauft - "verdienen" daran werd ich mit sicherheit nichts.
Ich bin auch nicht mehr bereit, mich von irgendwelchen besser-wissern und "fachleuten" schräg anmachen zu lassen. redefreiheit, vorschläge und meinungsäußerungen in normaler, höflicher form gerne, aber nicht so: mach das so oder so oder es wird scheisse oder du bist blöd oder hast keine ahnung von design. schon mal was von net-tiquette gehört?
Wie gesagt: alle weiteren infos gibt es, wenn es soweit ist.
Design, farbe, schrift, layout, preis, bestellplattform.
Ich habe keine zeit und noch weniger bock, mir hier den mund fusslig zu reden oder um verständnis zu betteln.
Grüße
lonnie
P.s.: kritikfähigkeit oder unfähigkeit äussert sich meiner meinung nach nicht darin, das man jedweden krampf, angriff oder beleidigung unkommentiert hinnimmt. Wie im thread beschrieben, nehme ich anregungen von leuten, die ich für qualifiziert halte ihren senf dazu abzugeben, auch auf. Wenn jemand allerdings beleidigend wird, hat er seine chance bei mir verspielt, alles klar jetzt?
und jetzt macht lieber bilder, anstatt euch meinen kopf zu zerbrechen!