philips blinker und osram diadem blinker

Hallo

Irre ich mich oder sind die Osram Diadem Blinker anders als die von Philips. Ich habe mir die Diadem reingetan aber irgendwie schimmern die so komisch im Blinkergehäuse.

Jetzt habe ich ein Foto von den Philips gesehen wo die volkommen klar (ohne komisches schimmern in lauter Farben) waren.

Nun meine Frage, sind die von Philips schöner oder sah das nur auf dem Foto so anders aus?

Die von Osram schimmern so bläulich würde die von Philips empfehlen.

würde die philips empfehlen - da die - wie du richtig gesehen hast - komplett silber sind

HAbe auch die Chrombeschichteten drin sehen einfach genial aus - ohne Blau schimmern ! Gruss Frank

Moinsen,

naja, Geschmacksache hat der Affe gesagt…

Ich find es kommt ganz darauf an was man für ne Wagenfarbe hat. Bei einem blauen Auto sind die Diadem nett schlecht,(hab ich auch drin und blinken eher rot als orange,echt genial), aber bei nem schwarzen A3 sehen die Philips vielleicht besser aus,

wie schon gesagt, reine Geschmacksache.

:smiley:

HI,

da ich interesse an den Phillips Birnen habe, wüsste ich gern was die ungefähr kosten und was die genaue typenbezeichnung ist. Bekomm ich die Bei ATU?

gruß

Hallo!

Hier sieht man den Unterschied zwischen Philips und Osram beim Facelift A3.

Unterschied Philips Silver Vision / Osram Diadem

Die Philips Silver Vision kosten ca. 20-21€.

Gruß

Raoul

Wie schon gesagt,

je nach Ausführung(Facelift od. nicht), Farbe und dem eigenem Geschmack (falls ihr einen habt) sollte man da vielleicht entscheiden.

Schau doch aber auch mal hier:

http://www.audi-speed.com/bilder/forumpic/a3-bli.jpg

Habe bei mir auch die Phillips drin.Wollte aber mal nachfragen,ob jemand wieß ob es die noch in anderen Größen gibt. z.B Glassockelbirne 5W

für die seitenblinker wäre cool

Quote:

On 2002-10-02 12:17, Totto wrote:

Habe bei mir auch die Phillips drin.Wollte aber mal nachfragen,ob jemand wieß ob es die noch in anderen Größen gibt. z.B Glassockelbirne 5W

Hallo!

Die Philips Silver Vision bekommt man nur als Blinkerbirnchen P21W.

Gruß

Raoul