Philips +50% oder gibts was besseres?

Hallo!

Kann man die Osram oder Philips Birnen auch über’s Internet bestellen!?

Hallo,

ich habe bei meinem A3 auch die Philips VisionPlus verbaut. Ist deutlich heller geworden, vor allen reflektieren Markierungen und Schilder heller zurück.

Letstens beim Freunlichen im Regal gesehen H7 für 24,95 EUR (`98er Abblendlicht) und H1 für 16,95 EUR (Fernlicht). Jeweils Setpreis ;).

Ich habe bei Stahlgruber mit Verhandlungsgeschick 22 und 13 EUR bezahlt.

Ich kaufe ein z, ein d und gebe ein s :wink:

Wiso gibt es hier eigentlich kein EDIT Button ???

Hallo,

also ich habe mir vor kurzem auch die Philips Vision Plus gekauft. Entweder stimmt was mit meinen Augen nicht (was ich nicht glaube) oder die Birnen bringen nichts. Ich kann nämlich so gut wie keinen Unterschied feststellen.

Ich habe die Birnen selber ausgetauscht. Muß ich jetzt eigentlich einen Lichttest machen, damit die Birnen wieder richtig eingestellt sind? War eigentlich beim einsetzen der Birnen ziemlich vorsichtig.

Was also kann der Grund sein, warum bei fast allen Usern hier im Forum die Philips Vision Plus was bringen, nur bei mir nicht…? :frowning:

Danke & Grüße,

Chay

Quote:

On 2002-11-19 22:18, chris2 wrote:

Ich kaufe ein z, ein d und gebe ein s :wink:

Wiso gibt es hier eigentlich kein EDIT Button ???

Gute Frage. Wär mal kein Scheiss!

Ja wie jetzt… brauchen die mit dem „alten“ Modell H7, H4 o. H1 als Fernlicht ??

H7 für Abblendlicht is ja sicher.

Greetz

Red-A3

@Red-A3

Die mit dem „alten“ Modell brauchen H1 als Fernlicht, wenn sie KEINE integrierten NSW haben. Mit integrierten NSW H4.

@Chay

Normalerweise musst du dein Licht nicht nach einem Birnenwechsel einstellen lassen. Andererseits unterliegen auch Leuchtmittel Toleranzen. Das heißt bei einer qualitativ hochwertigen Lampe wird sich dein Licht nicht wesentlich verstellen. Nur wenn du nach einem Lampenwechsel nichts mehr siehst oder dich alle anblinken, dann solltest du das Licht doch mal kontrollieren lassen.

Viele Grüße,

Horsti

Ein ziemlich genauer Test aller Lampen ist in der letzten Auto Bild. Habe ich letzten Freitag beim Doc gesehen.

Quote:

On 2002-11-20 16:25, Cynep wrote:

Ein ziemlich genauer Test aller Lampen ist in der letzten Auto Bild. Habe ich letzten Freitag beim Doc gesehen.

Hallo!

Hier bekommt man den AutoBild Test als .pdf Dokument.

Auto Bild Halogenlampen Test H4/H7

Gruß

Raoul