Phantoneinspeisung und Aktivsystemadapter für Pioneer

Hallo Freunde,



wo kommt eigentlich das blaue Kabel hin ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2423757945&category=27448



Hab mir den Aktivadapter von Dietz gekauft.

http://www.audiotechnik-dietz.de/Aktivadap.htm

Das erste Photo



Da ist so ein Kabelwirrwar im Auto, dass ich nicht mehr richtig durchblicke?



Ich krieg die Anlage nicht an…hab den Pioneer DEHP77MP gekauft und die Chorus Kassette im A3 …



Wenn ich das Radio ausbaue sehe ich 2 fast identische Stecker (braun, schwarz), ein Roter und ein kleines Gelbes !!



Nun habe ich den obigen Aktivsystemadapter mit einem großen roten Stecker und 2 brauen( s.Photo)



Und der Iso Stecker von Pioneer hat nun einen Stecker, wo ich eine Ende an das Radio reinstecke und ein Stecker wo die 2 fast identischen Stecker vom A3 reinpassen…



Doch wie mache ich das mit dem Strom usw…krieg den nicht zum Laufen… Am Pioneer Radio ist zwar ein violetter Anschluss, doch den gelben bekomme ich da net rein…



HILFT MIR BITTE…

Das Blaue Kabel gibt ein Schaltsignal auf die Antenne, oder ?


schwarz ist Strom

braun sind Lautsprecher

rot Extrafunktionen

gelb Aktivsystem



rot und gelb nur zu 50% sicher



Das Radio sollte aber ohne Probleme laufen, musste bei meinem alten Auto VW Polo nur Schaltplus und Dauerplus tauschen, da mein Radio immer die Sender vergessen hatte.



Antennenadapter, da muß , denke ich Schaltplus dran, da dort drüber der Antennenverstärker im Antennefuß gespeist wird.


Quote:


On 2003-07-16 16:04, utzoff wrote:

Das Blaue Kabel gibt ein Schaltsignal auf die Antenne, oder ?








sers



hatte früher so ein komisches röhrchen von conrad - verkauft - da war ein rotes kabel dran, welches an plus kam

jetzt frage ich mich, wofür ich ein kabel am antennenimpuls brauche…



mfg



cyber


Zu den Steckern am Audi guckst du h i e r.



Gruß Mackie


Quote:


On 2003-07-16 16:21, cyberbob wrote:

Quote:


On 2003-07-16 16:04, utzoff wrote:

Das Blaue Kabel gibt ein Schaltsignal auf die Antenne, oder ?








sers



hatte früher so ein komisches röhrchen von conrad - verkauft - da war ein rotes kabel dran, welches an plus kam

jetzt frage ich mich, wofür ich ein kabel am antennenimpuls brauche…



mfg



cyber








Ich hatte mir mal ein Radio in meinem A3 eingebaut, mit nem Adapter, der Verkäufer meinte da müsse das Rote Kabel vom Adapter auf das Blaue vom Kabelbaum. Darum kam ich drauf. Ist aber schon ein paar Tage her.