Ich weiß, einige werden das Thema vermutlich nicht mehr hören / lesen können, aber ich muss leider doch noch mal drauf zurückkommen. Hatte mir vor knapp 2 Wochen einen entsprechenden Adapter von Vivanco gekauft, nach ein paar Tagen habe ich dann aber leider bemerkt, daß der Empfang damit eher schlechter den besser wurde ??? Hab heute noch mal die Spannungsversorung gecheckt, alles ok - und das Ding dann wieder ausgebaut. Jemand hat mal die Teilenummer gepostet (1 H0 035 551) nur keiner wußte jetzt so genau, was das Ding kostet. Oder habt ihr andere Tipps, um das Problem zu lösen (hab ein Pioneer-Radio mit remote control).
Dank euch !!!
Gruß
Marco
Hi!! Mein Verkäufer hat mir den Preis 12,80 EUR genannt (für den originalen von Audi!). Kaufe das Adapter-Gelumpe nächste Woche…
Hi Christoph,
und du hast deinem Händler auch die obige Teilenummer genannt ??? Es gab hier doch mal eine Diskussion wegen unterschiedlicher Preise. Wäre nett, wenn du die eventuell abweichende Teilenummer auch posten würdest. Mein Audihändler hat mich bei dem Wort Phantomeinspeisung nämlich nur fragend angeguckt. Werde es morgen, ups heute noch mal mit der Teilenummer probieren.
Gruß
Marco
Leider hab ich die Teilenummern nicht. Wenn du dich aber noch ne Woche geduldest hab ich sie 100%ig!!! Denn dann hab ich den Adapter abgeholt…
Das wäre wirklich super. Ich komme nämlich gerade von meinem Händler, und der wollte für obige Teilenummer geschlagene 33 €. Er sagte sogar, daß das ein von Audi vorgeschriebener Preis sei. Da ich aber mit dem Vivancoadapter sogar noch einen schlechteren Empfang bekommen habe, möchte ich jetzt doch das Auditeil - aber NICHT für 33 € !!!
Gruß
Marco
um hier mal noch einen Preis unters Audivolks zu schmeißen, bei Conrad steht der Kurs 15.31€ zu 1 Adapter
Das Ding habe ich mir gerstern bestellt.
Mal sehen ob dann alles funktioiniert.
Gruss Jack
Mal eine Frage, wo genau mach ich die Phantomeinspeisung denn dran?? an des Winkelstück des Antennenanschlusses vom Auto kommt dann wohl das längliche Teil, oder?? Und das Radio kommt dann wohl an das Winkelstück des Phantom…, richtig?? Und die kleine Leitung wohin komt die??
Nochmal ein Bild:
http://www…conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTExMDYzNzYyNjU=?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&glb_user_js=Y&shop=B2C&p_init_ipc=X&~cookies=1
- Dieser Beitrag wurde von schoko am 10.08.2004 bearbeitet
[quote]
Mal eine Frage, wo genau mach ich die Phantomeinspeisung denn dran?? an des Winkelstück des Antennenanschlusses vom Auto kommt dann wohl das längliche Teil, oder?? Und das Radio kommt dann wohl an das Winkelstück des Phantom…, richtig?? Und die kleine Leitung wohin komt die??
Nochmal ein Bild:
http://www…conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTExMDYzNzYyNjU=?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&glb_user_js=Y&shop=B2C&p_init_ipc=X&~cookies=1
OK link geht nicht.
- Dieser Beitrag wurde von schoko am 10.08.2004 bearbeitet