Hi! Kann mir jemand sagen ob die RNS-E Naviführung in FIS angezeigt werden kann? wenn Ja => wie? Gruß
Durch Freischaltung des FIS für Navi über VAG-COM.
Danke für die Info. War beim freundlichen und die navi ans Steuergerät angepasst. Hat funktioniert. Freue mich auf die 52,00 EUR Rechnung. Gruß
52 Euro.
Wahnsinn… was fürn abzug für 3 Tastendrücke.
Das die Freundlichen sich ihre Geistige Armut immer gleich vergolden lassen müssen.
Es lebe VAG-Com
eben…das selbe wollten sie aber auch bei mir, als ich angefragt hatte, für die Umcodierung auf A3/TT. Da ich da dachte, dass ich die Einstellung net mit dem VAG Com ändern kann, weil ich kein CAN fähiges Interface hab. Naja, bin dann nach dem Motto „Ar*** lecken“ wieder nach hause gefahren und habs selbst probiert - war ne sache von ner halben Minute :grins:
Also ich muss sagen 53 Euro sind schon viel! Wenn ich bei mir etwas über die VAG-Com ändern lassen will, dann bekomme ich das immer umsonst gemacht. Klar, ich gehe auch hin und sage dann, dass die z.B. im Steuergerät 07 Funktion 11 das letzte Bit von 0 auf 1 ändern sollen, also auch nicht viel aufwand und ab und zu sollte man mal was Süßes mitbringen oder ne schöne Flasche Wein.
Gruß Martin
:king: