Pfeifen

Hab mir neuerlich ein JVC CD Player rein gebaut und seit dem höre ich nen leichten Pfeifen aus’m Boxen ( z.B beim Gasgeben) und sogar nen geräusch beim Tür öfnen !!! Hört sich wie Flugzeug an oder so ;-)weis einer woran das liegt??? Anlage und so funktionieren einwandfrei!!

Gruss

MJ

Quote:

On 2002-08-13 03:18, Mj3000 wrote:

Hab mir neuerlich ein JVC CD Player rein gebaut und seit dem höre ich nen leichten Pfeifen aus'm Boxen ( z.B beim Gasgeben) und sogar nen geräusch beim Tür öfnen !!! Hört sich wie Flugzeug an oder so ;-)weis einer woran das liegt??? Anlage und so funktionieren einwandfrei!!

Gruss

MJ

Hi

also für mich hört sich des nach einer Maseschleife an, kommt davon, wenn du das Wechslerkabel und Stromkabel, z.B. von Verstärker auf der gleichen Seite, bzw. nebeneinander verlegt hast!!!

Gibt es spezielle Enstördrosseln, die man dazwischen klemmt, oder du verlegst die Kabel getrennt!!!

Gruß Markus

tja da kann ich nur zustimmen. hört sich brutal nach masseschleife an. wenn du das kabel vom verstäker und das wechslerkabel an der gleichen stelle verlegt hast, dann ist das garantiert so ne schleife. abhilfe: leg eins von den zwei kabeln auf die andere seite von deinem auto. dann dürfte das prob behoben sein. wundert mich aber, weil mein stromkabel und das kabel vom verstärker liegen auch auf der gleichen seite… probier es mal.

da werden sie geholfen! :wink:

grüßle thomas :stuck_out_tongue:

tja da kann ich nur zustimmen. hört sich brutal nach masseschleife an. wenn du das kabel vom verstäker und das wechslerkabel an der gleichen stelle verlegt hast, dann ist das garantiert so ne schleife. abhilfe: leg eins von den zwei kabeln auf die andere seite von deinem auto. dann dürfte das prob behoben sein. wundert mich aber, weil mein stromkabel und das kabel vom verstärker liegen auch auf der gleichen seite… probier es mal.

da werden sie geholfen! :wink:

grüßle thomas :stuck_out_tongue: