Ich hab das Problem das mein Kleiner während der fahrt richtig eklig pfeift. In leichten langgezogenen Kurven bei ca. 80-100Km/h.
Ist wie Bremsenquietschen nur halt während der Fahrt. Beim Bremsen quietscht nichts. Ist aber erst siet ich die Sommerreifen drauf habe. 225/50 ZR16 auf 7,5*16 Alus und hinten jeweils 20mm Scheiben.
Hat einer einen Plna wie ich das weg bekomme das nervt hoch 3.
ich will jetzt die radlager hinten tauschen weil ich denke da kommt es her und die vorne sind recht neu (15000km)
Stimmt das das man hinten die ganze nabe tauschen muss und so EIN Teil ca 100€ kostet? Also beide 200€?
Ich bin fast umgefallen als ich das gehört habe! Da sollte ich mir schon sicher sein das das Problem daher kommt weil sonst hab ich die Kohle voll zum Fenster raus geschmissen!
ich will jetzt die radlager hinten tauschen weil ich denke da kommt es her und die vorne sind recht neu (15000km)
Stimmt das das man hinten die ganze nabe tauschen muss und so EIN Teil ca 100€ kostet? Also beide 200€?
Ich bin fast umgefallen als ich das gehört habe! Da sollte ich mir schon sicher sein das das Problem daher kommt weil sonst hab ich die Kohle voll zum Fenster raus geschmissen!