Peters Passat

Einfach nur fett oder was meint ihr ??

Peters Passat

Greetz

Red

BOAH wat is das denn???

Sachen gibts , die gibts gar nicht… - ne Bar in nem Passat… naja man kanns auch übertreiben :slight_smile:

oh mein gott, is das geil.

Die Idee ist ja sowas von verrückt. Ist aber exzellent gemacht und schaut wirklich gut aus…

Den hab ich auf ein treffen gesehen!!!

Dieses Auto finde ich mal richtig originell!!!

Also das Ding da war bestimmt nicht ganz billig, oder was meit ihr? Wer das Geld dazu hat, kann sowas leicht machen… mit viel Zeit und Geschick ist sowas zu basteln… ich hab leider alle 3 Grundlagen nicht g

also ich hab bei rtl2 irgendso eine reportage über den see gesehen,da war dieser passat auch ausgestellt,ist ein schweizer und das teil kostet bei weitem über 100.000€, für den see 2003 hat er auch schon wieder was neues geplant. der anhänger ist aus einem weiteren passat gebaut.und zwar einen kompletten.find sowas schongrob,zwar geile idee,aber wenn ich die kohle hätt würd ichs nicht dafür ausgeben :slight_smile: dann schon lieber einen rs6kombi :-)))

@dipol

und denn denn zersägen ???

ich sag nur

EINMALIG

denn sowas kann nicht zwei menschen auf der welt einfallen

mfg

cybe

Quote:

On 2002-11-26 11:47, knollorulez wrote:

@dipol

und denn denn zersägen ???

Könnte sein, dass der zersägte ein Unfallwagen war…

Quote:

also ich hab bei rtl2 irgendso eine reportage über den see gesehen,da war dieser passat auch ausgestellt,ist ein schweizer und das teil kostet bei weitem über 100.000€, für den see 2003 hat er auch schon wieder was neues geplant. der anhänger ist aus einem weiteren passat gebaut.und zwar einen kompletten.

Richtig, die Reportage war auf RTL2. Da gings um den See und da wurde er gezeigt. Ich find des auch sehr krass, was er da gebaut hat, aber soviel Geld in ein Auto zu stecken, grenzt ein wenig an Irrsinn…aber wenn man sonst keine Hobbies hat…:slight_smile:

Quote:

On 2002-11-26 13:20, Mozart wrote:

…aber wenn man sonst keine Hobbies hat…:slight_smile:

Richtig,vom Virus befallen

Gruß Andy

Hi,

der Passat bzw. die beiden Passat´s haben aber nicht nur 100´€ gekostet sondern schon 200´€. Er wollte jetzt seinen „Anhänger“ auch noch um 2 Meter verlängern, da er mehr Platz zum Kino kucken haben will. Tja wer´s hat der hat´s.

Die Idee mit diesem Anhänger ist gar nicht schlecht, nur vermisse ich auf den Fotos ein gemütliches Plätzchen, um dem Film folgen zu können. Eine Couch oder sowas in der Art fehlt da noch.

Daß er 100.000,- € in den Anhänger gesteckt haben sollte, halte ich für ein Gerücht sofern der Anhänger aus einem Unfallwagen stammt. Auch die eingebaute Technik kann nie so teuer gewesen sein.

meinte damit schon beide passats,angeblich steckt da eine komplette zapfanlage und blablabla noch drin,die leute aus der gastronomie wissen was da eine kleine kostet,das mit dem plasmabildschrim und weiß gott was da noch alles drin steckt, denk ich schon dass du die 100.000€ grenze leicht schaffst