Das wird der händler nivht runter gehn das es im vergleich mit anderen passt.Das mit Steuer und Versicherung geb ich dir recht.Aber ich könnte Wetten das du es bereust mit den 105 ps 100%.Dann lieber bisschen mehr Steuer zahlen und glücklich sein.Bei der Versicherung kannst du ja selbst vergleichen. Ich selbst hab den grossen mit 170 ps und der läuft mit 6.5 liter.
Die Steuer ist bei den neuen Modellen (EZ ab 10/2008) gar nicht mehr so relevant. Da der CO2 Ausstoß relativ gleich ist (112 zu 115 g/km). Das macht grad mal ein paar Euro aus. Der Wagen den du verlinkt hast ist zu teuer.
3.2er bei 30.000km/Jahr sehr geil
Aber warum kostet dich eine gerissenes Hosenrohr 2000€???
Selbst mit Kats bekommt man die gebraucht für 200€ oder neue Sportanlagen für 700€ aufwärts.
Warum wurde es nicht geschweißt bzw. der gerissene Teil ersetzt?
Mir sträubt es schon die Haare wenn ich knapp 700€ (Teile) für meine S3 Kupplung hinlegen muss.
Aber 2000€ für ein Hosenrohr, da würd ich mich glatt erhängen
2007 kam aber schon der neue B8, der Exeo basiert auf dem Vorgängermnodell B6/7. Die Armaturen hat er vom A4 Cabrio.
Kann mir niemand dazu Tipps geben? Wollte den die Woche besichtigen.
Sieht so eigtl. ganz gut aus. Ausstattung ist OK, weiß ich nicht, was du da brauchst, aber im Prinzip fehlt eigtl. nur ein Navi und das würde sich bei Bedarf ja relativ einfach Nachrüsten lassen.
Würde vor Ort kontrollieren, ob er tatsächlich Regen/Lichtsensor wie angegeben hat, das kann ich gerade auf den Bildern von unterwegs nicht erkennen.
ok danke.
Licht/Regensensor müsste er laut Audi-Webseite haben (die Fahrgestellnummer steht im Inserat dabei).
Habe angerufen. Er meint, das Scheckheft wäre noch nicht da, komisch. Ohne volständige Papiere will ich den nicht besichtigen.
wenn man sich den Lichtschalter anschaut, dann hat er einen Lichtsensor, wegen der "Auto" Funktion, da wir ja nicht en Falscher Schalter drinnen sein
ich hab heute frei und wollte mir den später mal anschauen, falls scheckheft da ist…
gibts da was zu sagen?
was mir einfällt:
- zahnriemen gemacht?
vielleicht nerve ich euch ja mittlerweile, aber natürlich ist in BaWü heute Feiertag und ich erreiche bei den Händlern niemanden.
Mir ist mittlerweile dieser ins Auge gesprungen bei dem ich dank seriösem Händler und Audi GWplus ein besseres Gefühl hätte:
http://ww3.autoscout24.de/classified/256366786?asrc=st|s,as
Klar, wahrscheinlich ein klein bisschen teurer, aber er hat zumindest trotz Attraction eine passable Austattung. Den würde ich besichtigen wollen morgen, ist auch in der Nähe bei mir. Ich würde mich freuen, ein paar Tipps zu dem Fahrzeug zu bekommen.