PENDELSTÜTZEN! HILFE ICH WERD BEKLOPPT!

Hi,
war heute bei D&W, ich weiss viele werden jetzt sagen das ich selber Schuld bin dahin zu gehen, aber ich wollte schnell das schleifen des Stabilisators an der Antriebswelle zu beheben!
Bin dort zu einem netten jungen Mann und hab ihn gefragt ob es mir den weiterhilft die Pendelstützen zu verbauen und er sagte: „Die helfen, da sie um einiges länger sind als die die dran sind“
Ich hab die dann gekauft und direkt mit Freude ausgepackt, und was sah ich in meinem Freudenrausch,
die sind max. 2-3 mm länger als die normalen!
Ich glaub jetzt nicht das die was bringen werden aber werd sie trotzdem einbauen lassen, hab sie ja schließlich gekauft!
Ich hab da noch so eine Frage:
Weiss einer welchen Durchmesser die linke Antriebswelle hat!? Bitte helft mir!!!

MfG
George

Tausch den Müll um, und hohl dir nen HR Stabi. Dann sind die Probs weg.
Gruss

[quote]
Hi,
war heute bei D&W, ich weiss viele werden jetzt sagen das ich selber Schuld bin dahin zu gehen, aber ich wollte schnell das schleifen des Stabilisators an der Antriebswelle zu beheben!
Bin dort zu einem netten jungen Mann und hab ihn gefragt ob es mir den weiterhilft die Pendelstützen zu verbauen und er sagte: „Die helfen, da sie um einiges länger sind als die die dran sind“
Ich hab die dann gekauft und direkt mit Freude ausgepackt, und was sah ich in meinem Freudenrausch,
die sind max. 2-3 mm länger als die normalen!
Ich glaub jetzt nicht das die was bringen werden aber werd sie trotzdem einbauen lassen, hab sie ja schließlich gekauft!
Ich hab da noch so eine Frage:
Weiss einer welchen Durchmesser die linke Antriebswelle hat!? Bitte helft mir!!!

MfG
George

[/quote]

Hi,
Kannst Du mir eventuell den Durchmessebsr der linken Antriewelle verraten?!
Meinst Du ich kann das so einfach austauschen, wurden nicht verbaut und die Tüten sind auch noch verschweisst!

MfG
George

Natürlich, innerhalb 7 Tagen laut Verbraucherschutzgesetz.
Die linke Antriebswelle hat bei meinen 1,8T 42mm.

[quote]
Hi,
Kannst Du mir eventuell den Durchmessebsr der linken Antriewelle verraten?!
Meinst Du ich kann das so einfach austauschen, wurden nicht verbaut und die Tüten sind auch noch verschweisst!

MfG
George

[/quote]

[quote]

[quote]

Hi,
bist Du Dir sicher das Du die linke meinst (aus der Sicht wenn man im Auto sitzt)?!
Ich weiss das die Rechte dicker ist aber die linke ist kleiner bei mir! Hab Probs auf der Rechten Seite!
Aber Ihr meint ich kann Sie umtauschen!?
Hoffe das klappt!

MfG
George

Die rechte hatt bei mir über 60mm. Die schleift ja am Originalstabi. Ich hab HR stabi drinn und bin ca 50-60 vorne tiefer, je nach Felgenbreite verstell ich das desöfteren.
Hab locker noch 8cm zum S´tabi. Der originale hat schon bei -35mm geschliffen bei starker Kurvenfahrt

[quote]

[quote]

[quote]

Hi,
bist Du Dir sicher das Du die linke meinst (aus der Sicht wenn man im Auto sitzt)?!
Ich weiss das die Rechte dicker ist aber die linke ist kleiner bei mir! Hab Probs auf der Rechten Seite!
Aber Ihr meint ich kann Sie umtauschen!?
Hoffe das klappt!

MfG
George

[/quote]

Noch ne Frage: (hoffe ich nerv nicht)
Kann ich den Stabi selbst einbauen?!
Und wenn nicht, könntest Ihr mir sagen wieviel das kostet?!
MfG
George