Hallo!
Lese im Forum, dass viele die Pedale und Fussstütze vom TT drin haben. Würde mich auch locken. Wisst Ihr wo ich das Zeug bekomme? Beim Freundlichen vielleicht und was kostets? Ist der Einbau schwierig?
Bis denne!
schau mal bei Ebay rein, da werden sie öfters versteigert.
die Teile sind aber günstiger wenn du sie direkt beim Audi Händler holst…
Gruss
Flori
Hi,
Fußstütze und Pedale beim freundlichen zusammen 58€.
Einbau is wirklich easy !!
Gruss
Red-A3
Hey,
hol sie dir beim Freundlichen.
Pedale:
8N1721647B Kappe
8N0721173A Kappe
8N0721174A 01C Kappe
Fußstütze:
8N1864777A 4PK
Pedale: 26 EUR (zusammen)
Fußstütze: 33 EUR
Danke für die Infos Leute!!
Hi,
können die Pedalen vom TT einfach montiert werden, oder muss da gebastelt werden. Ich habe da mal so eine Doku gesehen, wie einer die Pedalen in einen A4 eingebaut hat, und da Löcher in die Pedalen gebohrt hat. Das hat mir dann nicht so gefallen.
Kann man beim A3 die originalen Pedalen einfach durch die TT Pedalen austauschen?
Quote: |
|
Jep die werden einfach übergestülpt da ist nix mit Bohren…
Gruss
Flori
[/quote]
Jep die werden einfach übergestülpt da ist nix mit Bohren…
Gruss
Flori
[/quote]
Super!!
Danke Flori
…brauchte für die pedalauflagen ca. 5 minuten. zur hilfe vielleicht ein bischen silikonspray. für die fussablage musste ich die linke seitenverkleidung entfernen. 3 kreuzschlitzschrauben inkl. seilzug für die motorhaube. hier hat mal jemand geschrieben dass die fussstütze nicht 100%ig passt. das war bei mir nicht der fall.
preise sh. oben.
Hi.
War heut beim Freundlichen. Der meinte die TT Pedale und Fussstütze passen wegen gleicher Plattform.
Allerdings sagte der mir ich solle für die Dinger ne ABE haben. Braucht man wirklich ne ABE für Pedale und Fussstütze die genau passen? Wie ist das bei Pedalerien von anderen Firmen, ist die da dabei? Er meinte, falls ich einen Unfall baute, könnte ich ohne ABE Probleme kriegen.
Bis denne!
Quote: |
|
Hey,
ja ja,die lieben kompetenten Herren des Freundlichen.Das sind Original Audi Teile und dafür brauchst du weder ne ABE noch ein Teilegutachten.Der "Freundliche …schwätzer" erzählte dir Mist.Bei anderen Produkten von Tuner sieht es wiederum anderst aus mit ner ABE,aber nicht bei den TT-Pedalen im A-S/3.