Hallo,
Wer hat denn Pedalsets in den A3 rein gemacht. Welche sehen schön (Aluminium Look) und lassen sich easy einbauen.
Gruß, Dan
Hi,
ich hab welche von Eufab drinnen – aber die sollten sogar eingetragen werden. Hab ich aber nicht gemacht. Mach dir halt die vom TT rein. Schauen auch cool aus!!!
also ich mach mir demnächst auch die vom TT rein sehn gut aus und lassen sich leicht reinmachen
Wie bekommt man die Dinger hoch? Ich hör immer bloß die kann man hoch stecken, oder so?
Danke.
www.bsvcottbusost.de.vu
hi @all
Also ich ahbe das Pedalset vom TT schon eingebaut. Das einzige was echt schwer war, waren die alten abzuziehen.
Die neuen einfach kurz ins heiße wasser legen und dann geht es gut drauf.
wenn ihr es sehen wollt schaut in der Bildergallerie unter meinem Namen.
viele Grüße
BadGirl
Hab welche von Foliatec drin,Einbau war auch kein Problem
zu den schönen tt-pedalen. vorsicht vor den ebay auktionen: bei audi ist es viel billiger. und die fußraste muss auch sein!!
[quote]
On 2002-05-23 22:58, splani wrote:
zu den schönen tt-pedalen. vorsicht vor den ebay auktionen: bei audi ist es viel billiger. und die fußraste muss auch sein!!
Hi,
wieso vorsicht???
Was kosten die denn bei Audi??
Und was kostet die Fußraste??
MfG
PD
Morgähn.
Wie sind die denn befestigt? Mit Schrauben? Und der Preis?
Hi
Fußraste? ich glaube sie meinen die Fußablage, diese wird mit einer Schraube befestigt, und die Pedalen werden nur draufgeschoben, ist echt leicht.
Kostenpunkt bei Audi, habe ich bezahlt!!!
4er Set ca 75 Euro
Habe aber schon gehört, das man sie günstiger bekommen kann, muß man halt etwas länger suchen vielglück
Gruß
BadGirl
Quote: |
|
Nur draufgeschoben? Und das hält? hmmmmm
Wenns so einfach ist (und ja auch nicht wirklich teuer) werd ich das wohl mit meinen beiden handwerklich linken Händen auch hinbekommen :o)
Also nur die FußSTÜTZE g kostet 40€ inklusive Befestigungsmaterial. also Schrauben usw.
Hey,
hab diese Woche die 3 Pedal Aufsätze und die Fußstütze beim Freundlichen bestellt.Zusammen,Pedale+Fußstütze kostet das 58 EU.
Veraue mir nur Audi und VW Teile und somit habe ich mir de TT Pedale zugelegt.
Quote: |
|
sorry, habe mich im Preis geirrt.
habe auf der Rechnung noch einen anderen Posten drauf gehabt den ich nicht berückscihtigt habe
Kosten ca 63 Euro
BadGirl