hatte bisher immer in Word so ne Shortcut-Leiste vom Acrobat Professional 6.0… war damit total einfach aus .doc .pdf zu machen… jetzt ist sie plötzlich weg…
WIE KRIEG ICH DIE WIEDER DA HIN ??? (hab schon überall rumgesucht… find aber nix…)
Und um vorzubeugen: Ist lizensierte Software, die mir mein Arbeitgeber zur Verfügung stellt !!!
Klick mal mit der rechten Maustaste an die Stelle wo du eigentlich den PDF-Button hattest. Da geht dann ein Menu auf mit welcher du
die Menuleiste anpassen kannst. PDFmaker müsste dann der letzte Eintrag in der Liste sein!
so auf die schnelle: versuch mal, Extras-Anpassen und dann bei den Symbolleisten die pdf option aussuchen oder neu hinzufügen. Dann sollte ein neues kleines Fenster erscheinen, dieses kannste dann per Drag&Drop in die obere Leiste einfügen…
Im Adobe Professional 7.0.8 gibt es unter „Hilfe“ - „Erkennen und reparieren“ … ich glaube der schreibt die dinger neu wenn sie mal kaputt gegangen sind, macht er zumindest beim Mac.
Schau alternativ mal ganz normal unter Datei - Drucken, da kann man evtl. als Drucker „Adobe PDF Converter“ auswählen, das funzt bei mir ganz gut, und deutlich schneller als über die Buttons in der Symbolleiste.