pdf in word umwandeln ?

hey

hab schon ewig gegoogelt aber find einfach kein programm.
hab folgendes problem, ich muss dringen in einem pdf document etwas ändern (3 buchstaben löschen).
Eigentlich wollt ich einfach das pdf in ein word document umwandeln und dann in word ändern, find aber kein programm zum umwandeln.
Und im acobat reader kann ich ja nix bearbeiten oder ? :freak:
was mach ich jetzt ?

gruß Till

brauchst einen acrobat writer,da kannst du den text dann auch verändern

das echte switchen von pdf zu word geht glaub ich nicht,bin aber auch kein profi

http://oncomputer.t-online.de/c/30/56/41/3056418.html

Eventuell kann ich dir helfen. Schicke mir doch eine PN und beschreibe darin kurz den Aufbau der pdf-Datei (Bilder/Tabellen/Text).

Gruß Christof

hi

mach dir doch Acrobat Reader 7 drauf , kannst dir kostenlos downloadenund dann kannst den text markierenund im word wieder einfügen

… nur wie kriegt er den geänderten Text aus Word wieder zurück in sein pdf-Dokument?

Gruß Christof

kompletten text markieren,in word kopieren,bearbeiten und das wordfile dann in pdf switchen?

hey
schick mir einfach die datei ich änder dir die buchstaben ab.
gruß

danke an alle
@maaa3 , you`ve got mail :slight_smile:

• Dieser Beitrag wurde von a3till am 21.08.2005 bearbeitet

yo du auch :wink:

wow, das ging ja schnell :grins:
dank dir 1000mal
:daumen:

np

Ob man etwas in einem PFD-Dokument ändern, markieren, kopieren oder Drucken kann, legt der Autor der Dokumentes fest. Also kann man nicht pauschal sagen, dass man mit dem Acrobat Reader 7 etwas markieren oder kopieren kann.

Das ist ja auch Sinn und Zweck eines PDF Documentes, dass es auf jedem Rechner gleich dargestellt wird. Und wenn der Verfasser nicht mag, das User etwas dran ändern, so legt es dies fest.

Aber anscheinend wurde dir ja schon geholfen. MfG

Pietschi