PDF Funktion

Servus,
manchen ist die neue PDF Funktion eventuell bereits aufgefallen oder ihr habt sie sogar bereits verwendet.

Findet ihr das diese nützlich ist oder eher unnötig? Schreibt mir mal bitte eure Meinung :slight_smile:

Göks

hi, wollte grad nen thread aufmachen.
find die funktion gut. kann man sich hilfreiche theman speichern und man spart sich irgendwann später mal die suche daumenhoch

Ganz ohne Witz, dass ist ausgezeichnet! Ich habe immer umständlich in Word kopiert, oft sind auch gute Anleitungen dabei oder ähnliches. Spitzenfunktion, hoffe die bleibt!!

Hey Cheffe,

habe die Funktion gerade in nem anderen Topic entdeckt und wollte da schon was lobendes sagen, hab dann aber das topic hier gesehen :wink:

Ich finde die Funktion super. Es ist sehr ordentlich aufgelistet im PDF-Format und super wenn man mal was ausdrucken will !!!

hey, das ist ja wirklich mal eine klasse funktion.

wieder was, was dieses board hier einmalig macht
:daumen:

grüsse Tobi

Vorallem bei Linksammlungen und so ist das sehr geschickt.

Ja, echt ne klasse Funktion!!
Denke mir, dass sie vor allem bei workshops oder auch sonst oft verwendung finden wird!!
Coole Idee!!
Weiter so
:daumen:

Der Cheffe kommt doch immer wieder mit feinen goodies :wink:

Gruß Markus

Suuuuuuuper, danke Cheffe und denk an meinen Hintergrund.

:sieg:

@utzoff
die grässliche farbe bleibt vorerst g hehe. kannst es aber bei gelgenheit nochmal versuchen :slight_smile:

@all
ah okay pdf funkktion kommt gut an :slight_smile: bleibt drin wird evtl hier und da noh etwas verbessert habs abe absichtlich schlicht gehalten damit man auch noch mit „schlechten“ druckern relativ schnell die sachen ausdrucken kann daher ist nix grau hinterlegt oder so … :slight_smile:

Hallo!!

Also ich finde die Funktion auch gut!! Habe sie aber noch nicht benutzt! Ich denke da an die User die eventuell nur modem haben, oder die die keine flatrate haben! Die können schnell reinschauen schauen nach der überschrift und dann sich das als PDF runterladen ! Dann geht es schneller und hält bestimmt auch die kosten im Rahmen!!

MFG Timo

Hellas,

bin ich der Einzige bei dem die Funktion keine gültige pdf Datei erzeugt?

Ich krieg leider ne Fehlermeldung die sagt: „Datei beginnt nicht mit %pdf“

Mach ich was falsch?

Grüßle

Bei mir geht sie auch nicht! Ich hab den neuesten Acrobat Reader 6 drauf! :frowning:

Wenn ich kurz mal off-topic gehen darf: Wie kann man denn bei Euch sein Passwort ändern? Bin ich blind, oder geht das nicht? :frowning:

• Dieser Beitrag wurde von Martin am 21.11.2003 bearbeitet

• Dieser Beitrag wurde von Martin am 21.11.2003 bearbeitet

Bei mir geht es Einwandfrei.

Es kann natürlich sein das wieder so Randgruppen-Internet Browser diverse Probleme verursachen können. Wenn z.b. der PDF Header o.ä. (?) dem Browser nicht bekannt ist.

Göks

i.d.R. sollte es aber schon zuverlässig funktionieren.

IE 6 mit den neuesten Update, SP´s usw.! Also absolut nix exotisches! :slight_smile:

Wie sieht es mit dem PW aus? Kann man dies nun selber ändern?

komisch dann liegt es wohl an etwas anderem.
dein passwort kannst du ändern indem du dich einloggst und dann die prozedur bei passwort vergessen durchmachst :slight_smile:

göks

Cool! Auf die Idee wäre ich jetzt zwar nicht gekommen, aber ok! :wink:

[quote]
komisch dann liegt es wohl an etwas anderem.
dein passwort kannst du ändern indem du dich einloggst und dann die prozedur bei passwort vergessen durchmachst :slight_smile:

göks

[/quote]

Das PDF an sich ist übrigens in Ordnung! Wenn ich es Speichere und dann anzeige, geht es wunderbar! Nur über den Link öffnen geht nicht! Ev. funkt da doch der Browser noch mit rein! :frowning:

Hi,

stimmt, die .pdf Datei ansich ist in Ordnung und läßt sich wunderbar anschauen.
Bloiß direkt anklicken kann man den Link nicht, dann krieg ich og Fehlermeldung mit IE6 SP1