PDC und rückfahr licht fällt aus

Hallöchen Allerseits,

Ich bin stolzer Besitzer eines audi a3 8p 1,9 Tdi 2007 BJ
Allerdings funktioniert mein einpark hilfe nicht mehr und bin grad leicht am verzweifeln .

Der hat problemlos funktioniert irgendwann hats angefangen zu spinnen und ist immer wieder ausgefallen bis zu dem zeit punkt wo er garnicht mehr funktioniert und ich weiß nicht woran es liegt dazu kommt noch das mein rückfahr licht komplett ausfällt hab die birnen auch schon ausgetauscht Allerdings kein erfolg kann mir da jemand weiter helfen?
(Habe nur die sensoren hinten)
Im anhang denn fehlercode

Sicherung prüfen für das Pdc

Ich habe jetzt sowohl im internet geschaut als auch die Sicherungskasten im cockpit und im motorraum und nichts gefunden wo soll die sein?

Vorne motorraum Sicherung 53 Sicherung 18 im inneren Kasten
Dann hängt da noch ein Relais mit drin aber prüf mal diese 2 Sicherungen