Auf den Sensoren kann man einen normalen Lackaufbau machen wie bei anderen Kunststoffteilen!!
Gruß…
Auf den Sensoren kann man einen normalen Lackaufbau machen wie bei anderen Kunststoffteilen!!
Gruß…
Meine Stoßstange ist auch vollständig (inkl. der kompletten Sensoren) lackiert und es sieht a) gut aus und b) funktioniert auch…
Bis auf die lahme Reaktionszeit bei zügigerem Rückwärtsfahren. Falls jemand weiß ob und wie man das konfigurieren kann, wäre ich für eine Info dankbar.
Wenn das mit dem Foto noch akut ist, bitte Reply, dann kram’ ich die Kamera raus…
Ist noch akut, aber nicht super dringend. Wäre nett, wenn Du mal ein Foto schiessen könntest, wenn Du Zeit hast. Gruss Olly
[quote]
Wenn das mit dem Foto noch akut ist, bitte Reply, dann kram’ ich die Kamera raus…
[/quote]
Ok, dann wart’ ich noch bis nächste Woche, da ist nämlich wieder 'ne Wäsche fällig und dann mach ich mal ein paar nette Fotos…
wart schieb
[quote]
Ok, dann wart’ ich noch bis nächste Woche, da ist nämlich wieder 'ne Wäsche fällig und dann mach ich mal ein paar nette Fotos…
[/quote]
:peitsche:
Jo, gestern mitten in der Nacht wieder zurückgekommen. Wäsche und Photoshooting folgen…
So, nach ewigem Gezeter sollten die Bilder nun hier im Anhang sein.
Falls hier irgendjemand schon mal Bilder vom Mac in seine Usergalerie gespeichert hat, soll er mir bitte mal kurz mitteilen, wie man das anstellen soll…
s-line-junky
Vielen Dank. Sieht echt klasse aus. Gruss Olly
[quote]
So, nach ewigem Gezeter sollten die Bilder nun hier im Anhang sein.
[/quote]
Würde ich auch gerne wissen!
Nutze auch mac und hab schon viel probiert, aber nix hat genützt!
Deswegen hab ich nur uralte Bilder drin, die ich mal mit einem Windows Rechner hochgeladen habe. Updaten kann ich leider nicht, oder ich weiß nur nicht wie :verwirrt:
Kann es sein, dass ich Dich gestern (Dienstag) so zwischen 13 - 13:30 Uhr zwischen Ludwigsburg und Neckarrems gesehen habe? Wäre ja DER Zufall…
Gruss Olly
[quote]
s-line-junky
[/quote]
Wieviel wird es in etwa kosten 2Sensoren lackieren zu lassen?
Gruß
Pierre
Bei mir im FIS steht PDC
schau ma aufs datum
als es noch um die klärung ob PDC oder APS ging, schrieben wir noch das jahr 2005:biggrin:
der threat is über 4 Jahre alt