PDA Navigation - GPS Haus - Empfehlung!!

Grüßt eucht! Ich hab mir gestern das Haicom HI-701 All in One Gerät bestellt und bin der Meinung das man hierzu ne Empfehlung schreiben sollte. Anlässlich meines Palm Tungsten T3 mit TOMTOM Software hab ich einen neuen GPS Empfänger gebraucht und habe mir erstmal bei ebay ein Ladegerät mit GPS Maus bestellt (70 € insgesamt) die Lösung ist jedoch nicht sehr ansehnlich (keine Halterung und die kabel nerven auch), deswegen habe ich mir GESTERN gegen 13 Uhr das Haicom HI-701 bestellt (Halterung, GPS Empfänger usw). Gestern abend habe ich noch eine Statusemail von GPS Haus bekommen und war verdammt erstaunt! Insgesamt kostet mich das Gerät 98€ mit Versand und Paypal gebühren, jedoch schau ich gerade meine Emails nach und was sehen ich … das Gerät ist heute schon bei mir zu hause. Ich sitz im Moment noch auf Arbeit und freu mich wie ein Schnitzel auf das Gerät! der Versand hat keine 24 Stunden gedauert und dabei musste ich noch nicht mal den angebotenen 24 Stunden Service (aufpreis 24 €) zahlen! Vielleicht ist jemand zur Zeit auf der Suche nach einem GPS Empfänger oder sonstigem … deswegen hier meine Empfehlung! www.gps-haus.de bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!