Hi Leute,
ich möchte mir eben gern nen PDA kaufen und sollte folgende Eigenschaften haben…
Er sollte auf jeden Fall WLAN haben!
Die Akkulaufzeit sollte gut sein.
Könnt ihr mir was empfehlen? Hab mir jetzt gedacht den Fujitsu Siemens Pocket Loox 420…
den bekomme ich für 275,- € aber ohne Navigation…
Wisst ihr vielleicht ob der Pocket Loox N520 besser ist? Weil den würd ich mit Navigon Software für 420,- € bekommen…
Oder habt ihr einen anderen Vorschlag für mich? Sollte sich aber in dieser Preisklasse aufhalten…
Danke vorab!
Mfg
chris
Keiner einen Tipp für mich?
@shorty123
zu PDAs kann ich dir leider nix sagen, aber zu Navigon. Ist eine super Software. Hatte mal ne alte Version und war sehr begeistert.
Gruß Martin
br403
3. Mai 2006 um 22:02
4
Hat der Loox 520 nicht schon den GPS Empfänger mit drin?
Laut Tests ist der sehr gut, würde ich empfehlen.
Bei Navigon kommt jetzt im Sommer eine neue Version raus, Navigon 6. Vielleicht noch bis dahin warten…
OBUR
4. Mai 2006 um 00:11
5
@shorty123
Vielleicht hilft dir das Forum für pocketnavigation bei deiner Einscheidung für ein mobiles Navi weiter. http://www.pocketnavigation.de/board/index.php?sid=bd7d621299ff42b2ba0c34f4f7e81caf
Da werden viele Geräte und diverse Navi-SW besprochen.
Viele Grüße
+ Dieser Beitrag wurde von OBUR am 04.05.2006 bearbeitet
Ich würde nach wie vor Dell kaufen. Habe (hatte) einen Dell X30 mit BT Maus und Navigon. Echt klasse Gerät und nicht so „lahm“, von daher auch prima um in nem Cafee mal EMails abzurufen oder mal ein Video zu schauen.
Ok…
Ich glaub das mit der Navigation lass ich erstmal…
Ich bräuchte nen PDA der…
mindestens 400 MHZ hat
WLAN -> sehr wichtig!
GPS -> Wär nicht schlecht aber brauch ich nicht unbedingt
auch vom Arbeitsspeicher ok ist! Also min 64 MB
Bei Dell hab ich gelesen, dass die ziemlich viel Akku brauchen! Und vom test her nicht so überzeugend sind… glaub bei ZDNET hab das gelesen!
Irgendwelche Empfehlung… sind doch bestimmt ein paar Profis unter uns
mfg
chris