Hallo Audianer
weiß jemand von euch wo man PCW oder Panther (beides das gleich) Felgen beziehen kann.
Gruß CS
Danke
Leider nicht!
Aber schau mal auf den Link, da hats reichlich Hersteller, und einen genialen Showroom, indem man sein Auto mit den entsprechenden Felgen anschauen kann!
www.wheelmachine.de
hey, die homepage von denen hat was!
bei den felgen gibt’s ein paar, die mit hierzulande gängigen felgen vergleichbar (verdammt ähnlich!) sind, für welche interessierst du dich denn genau?
Da hast du ja einiges vor!
Und ich dachte ich bin schon in Bezug auf Felgen etwas panne!
hey leute,
ich peils halt mal wieder nicht,wenn ich die hp anschau seh ich felgen die nicht bei den produkten dabei sind,wo kann ich mir die anschauen? ich mein die „normalen“ sind ja ganz nett,aber die custom-felgen interessieren mich mehr also wo kann ich die anschauen?
Quote: |
|
Es ist das Modell EMR175. Die ist auf der USA HP vermerkt. Mir kommt Sie auch sehr bekannt vor. Vielleicht weißt Du ob es die auch bei uns gibt?
THX
Gruß aus TIROL
sorry, aber die find ich net. die gehen bei mir mit EMR190 los. setz doch am besten mal ein bild davon rein. einfach auf klicken beim verfassen der mail und den url des bildes eintragen.
|
Also wenn jemand dieses Modell von einer anderen Firma kennt bitte melden wäre sehr nett
Quote: | |||
| |||
noch nen Versuch

uh, da tu ich mir jetz etwas schwer, aber am nähesten ran kommen da wohl welche von mille miglia, was hälst du von denen hier:
„mm action special“
schau dich mal auf der mm-seite um, da gibt’s einige schöne.
Die sehen doch aus wie die Momo Felgen oder net ??
Greetz Red
nee das wars irgendwie net !! nochmal…
Greetz
Red-A3
|
das ist Sie
Danke für die rasche Hilfe
Gruß aus Tirol
CS
Ausser der innere Lochkreis sieht sie wirklich genauso aus… und ich denke das sie um einiges billiger sein wird aber auf jeden fall leichter zu bekommen !!! :o)
Greetz
Red-A3