PC Problem mit icons

hallo,

ich nutze dieses forum in letzter zeit glaub mehr für off topic fragen als für audi fragen. aber das liegt daran das hier meistens einer ist der helfen kann.

also ich hab mal mein desktop geschrottet mit einem desktop programm also sprich icons ändern taskbar etc…

nachdem ich die icons geändert hatte waren alle weg ?! es hat ne std gedauert bis sie wieder da waren.
aber jetzt stehen die icons ewig weit auseinander. wenn ich „am raster ausrichten“ ausschalte kann ich sie zwar enger zusammen schoeben aber dann ist alles krum und hässlich.

weis jemand wie ich sie wieder ganz normal ausrichten kann ?! i

ich hab auch shcon "grpße symbole ausgeschaltet.

,fg

Wenn gar nicht mehr weiterkommst, vielleicht mal mit der Systemwiederherstellung versuchen. Dass Du die Einstellungen vor der Änderung lädst.

Gruß
Steffen

Probier mal

Rechtsklick auf den Desktop -> Eigenschaften -> Darstellung -> Erweitert -> Element: Symbolabstand (Horizontal) & Symbolabstand (Vertikal)

Bei mir findet man unter erweitert nur so ein ding zum einstellen der Farben von Fenstern. Aber nichts von horizontalen und vertikalen abstand! ?

[quote]

Probier mal

Rechtsklick auf den Desktop -> Eigenschaften -> Darstellung -> Erweitert -> Element: Symbolabstand (Horizontal) & Symbolabstand (Vertikal)

[/quote]

Müsste eigentlich in der Dropdown-Liste stehen, da wo beim Öffnen des Fensters „Desktop“ steht.

hi,
ok danke für den tip habs jetzt gefunden. aber leider bringt es nichts. es verändert sich gar nichts :frowning: ich glaub das ist noch mehr kaputt :confused:

[quote]

Müsste eigentlich in der Dropdown-Liste stehen, da wo beim Öffnen des Fensters „Desktop“ steht.

[/quote]