PC Problem bitte um Rat

Hab seit 2 tagen folgendes Problem, mein Pc lässt sich nicht mehr richtig bedienen, wie wenn jemand anderes die kontrolle über meinen pc hätte, er schreibt eigenständig nur noch lauter 1er sobald ein cursor in nem Feld steht unter WORD, bzw. oben wenn ich nen www. site eingeben möchte schreibt er eigenmächtig nur lauter 1er. ? Mein Virenscan findet keinen Virus? Wer kann mir weiterhelfen, es gehen auch diverse Programme eigenständig auf und öffnen sich 10 mal oder öfters von selber und er gibt komische töne.

gruss steffan

Also das mit den 1er kann an deiner Tastatur liegen…evt hat sich da was verklemmt!
Teste einfach mal mit einer anderen Tastatur!
Mfg Bram

geht nicht, ist n notebook.

gruss steffan

Stecke mal ne Tastatur dran und dann teste ob es immer noch die gleichen Probleme gibt.

Grüße,

Daniel

Was für Programme öffnen sich selbstständig?

TuneUp Utility und Picasa 2

gruss steffan

HiJack This

Evtl. en beschädigtes oder überflüssiges Update deines Betriebssystems. Ich geh jetzt mal davon aus, dass du Windows benutzt, in dem Fall geh mal unter der 'Systemsteuerung' auf 'Software'. Mach da ein Häkchen auf 'Updates anzeigen' und guck dir diejenigen Updates an, die, seit dir dein Problem das erste mal aufgefallen ist, installiert wurden. Anschließend Markieren und löschen :gun: und guck (nach einem Neustart) ob die Probleme immer noch auftreten. Mach dir keine Sorgen wegen den verloren gegangenen Updates, Microsoft schickt dir sowieso wöchentl. Neue und Überarbeitete. Wenns' nicht funktioniert müssen wir weitersuchen :kap:

Ps. den Tipp von User heuchler auch ruhig mal probieren!

das HiJack gibts das auch auf deutsch?

gruss steffan

Ich denke man bekommt als Bänker auch noch 5 Wörter auf Englisch hin, oder?

http://www.hijackthis.de/

das hat mit dem nix zu tun - aber die version die ich angesehen hab , hatte ne allgemeine geschäftsbedingung zum runterladen und ich hab keine lust die 2 seiten DIN A4 schnell zu übersetzen, wenn mein pc nebenher die ganze zeit abscheisst - you know.!!!

gruss steffan

Moment…

Die Seite öffnen: dann rechts oben "Direktdownload" anklicken, Datei runterladen, öffnen, auswerten lassen, Logdatei dann hochladen und schauen was dabei rauskommt. Ich sehe da nichts mit AGBs… wahrscheinlich sind sie mir egal…

@heuchler, ich glaub wir reden aneinander vorbei, wie das programm gestartet wird ist mir klar - Ich rede von den AGB´s.

gruss steffan

Nein, gibt es nicht.