I Love mein Linux Und ich weiss schon eins, wenn die kosten und die Userrechte und die Eingeschränktheit von Windows Vista kommt, dann wird Linux noch größer kommen…leider denk ich werden sie wie imemr alle kunden binden, indem sie spezialsoftware entwickeln oder sponsern nund dann alle rechte aufkaufen
hallo
hatte es mal virtuell laufen…man sollte schon 2gig arbeitsspeicher mitbringen, damit es gut läuft und die programme
ansonsten von der oberfläche her net schlecht und es hat was…
ich benutze xp seit 01/02 und komme damit spitzenmäßig zurecht, besonders wann man die geheimnisse kennt und was man alles anstellen kann mit xp (pro)
mfg
cyber
ja das sagt Microsoft, die Tests haben bis jetzt aber nur das Gegenteil bewiesen soweit ich weiss, vielleicht ist das mittlerweile anders, bezweifel ich aber.
Also mir kommt Vista so schnell noch nicht ins Haus. XP hat auch 2 Jahre und ein Servicepack gebraucht bis es richtig stabil war. Never change a running System
Das ist wohl auf Spiele bezogen, die Directx 10 unterstützen, da es Directx 10 erst ab Vista gibt und es nicht für XP erscheinen soll.
Hi,
hab den Thread nochmal ausgegraben, weil ich ein Problem habe:
seit dem letzten automatischen Update meines Vista Home Premium funzt mein Itunes nicht mehr; habe 7.6 installiert, geht nicht, 7.4 geht auch nicht…habe mal gegoogelt aber nur gefunden, dass es wohl am Update von Microsoft liegt, es aber noch keine Löusung gibt…kann mir evt. hier schon einer helfen?
Finds schon klasse, dass man sich nen Ipod kauft für viel Geld und nen Laptop mit Vista für noch mehr Geld, und dann sowas…
Wenn man Itunes startet, kommt einfach Vista-typisch "Itunes funktioniert nicht mehr"…sonst nix…
Grüße
Basti
Vista runterschmeißen und XP installieren - Problem gelöst
ja hab ich auch schon ernsthaft drüber nachgedacht, aber das wär nur die letzte lösung…
Sonst keine idee?
Es gibt doch schon wieder iTunes 7.6.1. Deinstallier die alte Version einfach mal und installier dann das ganz neue iTunes. Vielleicht gehts dann wieder.
Versuch mal ITunes im Kompatibilitätsmodus (Windows 2000/XP) zu starten.
Habe auch noch XP auf dem Rechner. Mir würde jetzt auch spontan kein Grund einfallen auf Vista umzusteigen.
Holt man sich glaub nur Ärger ins Haus. Sollen die erstmal ein bis zwei Service Packs releasen und dann schau ich mir das mal an
Grüsse
Göks
Das letzte Update war ja eig. auch das erste SP dachte ich…super Service:breaker:
grmpf
Das 1te Service Pack wird auch ausdrücklich NICHT zur Installation empfohlen. Damit reisst Microsoft wieder 100 Löcher auf, wobei angeblich die Geschwindigkeit stark optimiert werden soll. Stand so in der C´t
Ich habe den SP1 schon drauf und es ist stabiler als vorher und schneller auch etwas.
mfg manu
Dass das SP nicht installiert werden sollte, hab iich auch gelesen - aber erst als ich es schon drauf hatte - auto update sei Dank.
Naja mal sehen…!
Blühende Grüße