Wie gesagt, als ich ich soeben bei einem Freund Alcohol 120 installiert hatte, kam eine Fehlermeldung mit blauem Hintergrund und der PC stürzte plötzlich ab. Als ich wieder zu starten begann, kam wieder die selbe Fehlermeldung als zuvor egal ob im Normalmodus oder im abgesicherten Modus. Ist ein Medion-PC, damals bei Hofer (in Deutschland Aldi) gekauft. Hat Vista drauf.
Erstmal danke für die Posts! Das Problem ist, man kommt niergends rein und der PC wirft die Fehlermeldung hin und startet immer wieder neu bis zu diesem Punkt. Wenn man auf Windows normal starten geht, kommt man genau bis zum Anmelden und dann wieder Fehlermeldung. Werden dann mal das manuelle Entfernen probieren, da er keine Recovery CD besitzt. Und falls es dann nicht hinhaut wird er wohl zum Techniker gehen müssen. Wünsche euch allen noch einen angenehmen Restsonntag.
Rofl, exakt das Problem hatte ich auch gerade. Nur bei mir isser während der install abgestürzt und ging immer wieder während der Anmeldung in die Knie. 30min geopfert für neues Win und Alkohol kommt bei mir nur noch aus der Flasche.