PC Game F.E.A.R. HAMMER

http://www.whatisfear.com/de/

Hammer Game.
Soll keine Werbung sein aber bin echt platt. Ich habe mir gestern Nacht FEAR Single Player Demo runter geladen und auch gleich gezockt. Naja geleich ist übertrieben 660mb saugt man nicht so schnell. Aber es lohnt sich echt. Kenne kein anderes Game welches an die Spannung herankommt.

Grafik ist ebenso Hammer… aber die hat auch ihren Preis.
Vivendi empfiehlt 3 GHz, 2 GByte RAM und 256 MByte Videospeicher.
Ich habe 2,8 GHz, 1Gb Ram und 128MB 9800Pro und konnte alle Details auf Max spielen. Nur den Schatten musste ich aus machen der frisst ordentlich reserven.

Ich habe fast durchgehend Gänsehaut gehabt und mich 3x heftig erschrocken. Also ich finde die Altersfreigabe von 17 auch ein bissel Heftig denn ich bin 25 und habe immernoch ein schiss in der Hose. :lol: Naja und eigentlich bin ich ein ganz Harter :heul:

Also wer auf Ego Shooter, Aktion und auf The Ring (Film) steht dem kann ich das Game nur empfehlen
:daumen:

LG Cheef

na dann guck ma uns des game mal an.

naja was sind schon fast 700mb. bisserl ueber einer stunde.

also wenn es gut ist dann steht es mit quake 4 auf meiner naechsten einkaufsliste in oesterreich mit drauf.

mfg

apropo games,hab gelesen dass sie DOOM ins kino bringen wolln.wer weiss mehr darüber??

REAR soll, nachdem was man so sieht, wirklich besser und noch packender als Doom sein. Ich freu mich auf alle Fälle drauf. Mir egal, wie ich die Hardwarevoraussetzungen erfülle… das !! muss ich zocken. :freak:

jupp stimmt, mit the rock in einer hauptrolle… wann allerdings kinostart ist weiss ich nicht aber vielleicht mal http://www.kino.de checken…
:freak:

Werds mir gleich mal saugen !
Vom Schockeffekten kenn ich eigentlich nur Alien vs. Predator.
Wenn die kleinen Facehugger einem aus dem dunklen plötzlich ins Gesicht gesprungen sind.

Bin jetzt echt gespannt auf FEAR…

Greetz Birne

Habs jez seit ner Woche und die Demo ca 10 mal gespielt :smiley:

Die Railgun mit Slowmo is ziemlich geil und das sieht hammer aus wenn nur noch so die Skelette überbleiben von denen aber diese Waffe mit den Metallbolzen is auch nett, eigentlich find ich sogar die Pistole schon voll geil, das game is einfach geil, alleins cho wegen dem slowmo modus …

der kommt fast so geil rüber wie bei max payne

saugen marsch marsch :wink:

DOOM trailer gibt es hier:

http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid

• Dieser Beitrag wurde von cheefwiggam am 16.08.2005 bearbeitet

Hallo,

kann ich mir die Demo bei jemand von Euch saugen,
iss j avoll langsam der server dort …

mfg thomas

so habs auch grad mal durchgezoggt.

nett wirklich nett.

schockfaktor war zwar bei mir gleich null (war irgendwie alles vorrausschaubar, aber dafuer dauerfeuer spass ohne ende.
geilste waffe fuer mich bis jetzt mp5.
von den gegnern naja du hoerst die typen ja schon das sie da sind. die koennen ja netmal eine minute still sein. aber haben eine relativ gute ki. kaempfen schon mal zusammen. einer schiesst waehrend der andere deckung gibt.
der slow motion mode ist wirklich nett hab ihn zwar nur 2 mal hergenommen aber kann man sicher spaeter im spiel mal brauchen.
am assi ist die taschenlampe. die macht ja gleich null licht (oder ich hab meinen monitor so dunkel)
was nervt ist das man die koepfe net wegschiessen kann. hab ein ganzes magazin in einen reingeballert aber der rutsch ja nur auf dem boden rum.

mein fazit. auf ner lan zwischen durch zum relaxen ganz gut. zuhause als hausspiel nach dem ersten eindruck bis jetzt etwas zu wenig action fuer mich.

werds einmal durchzoggen und dann in schrank stellen.

das spiel ist der absolute hammer, aber diese mistkind erschreckt mich immer voll! in dem spiel sind alle guten elemente von, max payne, doom, half life 2 und allem guten was es je gab!

ich find des spiel auch recht gut gemacht und die schock effekte sind schon recht übel teilweise… vor allem mit dolby surround :wink: weiß einer von euch ne seite wo die ganzen schockszenen aufgelistet sind o.ä. oder einfach ne komplettlösung wo die schockszenen auch drinnen stehen?

Also ich habs mir damals schon gleich vorbestellt und bekam es 2 Tage vorm offiziellen Erscheinungstermin.
Das Spiel hat mich tagelang gefesselt. Habs nun durch und kann es jedem nur empfehlen.
Eine gelungene Mischung zwischen Horror und Ego-Shooter.

hab immernoch angst! spiels nciht mehr :slight_smile:

aber kennt wer enemy territory quake wars?!

man das spiel wird geil!!!

? weiß keiner was ?

[quote]

ich find des spiel auch recht gut gemacht und die schock effekte sind schon recht übel teilweise… vor allem mit dolby surround :wink: weiß einer von euch ne seite wo die ganzen schockszenen aufgelistet sind o.ä. oder einfach ne komplettlösung wo die schockszenen auch drinnen stehen?

[/quote]