Das Spiel lässt sich nur Starten solange man bei Steam eingeloggt ist.
Haben versucht das ich mich erst einlogge und Spiel starte und er dann wenn ich drin bin über meinen Namen reingeht, ging ca 3sekunden dann wurde ich rausgekickt und er war drin.
Ey das doch der letzte mist, so finden die keine Freunde und Käufer für ihre Games.
Jemand villt ne Ahnung ob man irgendwie an einen zweiten Key rankommen könnte?
Vergiss es, bei den alten COD (Cod 4 und Cod 5) kein Problem. Da hab ich monatelang die Version aus der Videothek gezoggt, höchstwahrscheinlich noch 10 andere. Mit Steam soll eben dies nich mehr Möglich sein. Die Codes werden abgeglichen und sind fest mit dem Steam-Account verbunden. Du könntest höchstens im MM ne Packung öffnen und den Code zocken. Würde ich aber nich empfehlen, weil Diebstahl.
Wie gesagt, beste Möglichkeit ist die Software aus England (amazon.co.uk) bestellen. Mach ich immer so seit die hier ständig die Spiele beschneiden.
Hatte dort COD 5 20 Euro billiger voll uncut bezogen. Versand kostet ja nix und Zoll gibbet auch net mehr, weil Inner-EU!
Alles klar wird man das wohl machen müssen, vielen Dank für die sehr schnelle Hilfe. Immer wieder zu loben die Leute hier im Forum, egal was man hat hier wird einem immer geholfen.
Mal eben nochmal Frage zum Spiel Call of Duty Modern Warfare2, nehmen wir mal an ich könnte das Spiel auf meinen Rechnern ohne CD spielen (was auch der Fall ist). Bei dem Spiel musste man ja den CD Key ja mit einem Benutzerkonto (bei Steam) quasi verlinken um es spielen zu können. D.h. der CD Key ist ja jetzt an mein Benutzerkonto vergeben, könnte ich das Spiel jetzt trotzdem noch umtauschen bzw. mein Geld zurückverlangen im Tausch gegen das Spiel???
Der jenige der sich das Spiel kauft kann dann ja theoretisch nicht spielen da der Key schon vergeben ist.
Wie läuft dann das ganze ab, oder nehmen die das gar nicht mehr zurück?
Du stimmst den Lizenzbedingungen durch das öffnen oder Installieren eigentlich zu…das mit den an einen Account gebundenen Keys ist ist bereits ein schwieriges Thema, prinzipiell kannst du es aber nicht machen (mir ist da zumindest nix bekannt).
Das heißt wenn ich das Spiel zurückbringe und es weiterhin bei mir funktioniert ist das nicht illegal sondern deren Dummheit und deren Pech oder wie siehst du das?
Das hab ich damit nicht gemeint. Das alles schließt natürlich ein, dass du das Spiel deinstalliert hast (du kannst dir ja einfach mal die Lizenzbedingungen durchlesen, aber die meisten sagen eigentlich aus, dass du mit der Installation diese annimmst etc.).
hab das game heut zurückgebracht, haben die ohne meckern zurückgenommen, dafür hab ich mir gta san andreas geholt, mit irgendwas muss man die zeit der krankgeschrieben seins ja rumbekommen.
Habe dazu auch noch ne frage, hab auch gleich n neuen thread eröffnet da dieser nicht wirklich ansprechend wirkt wie ich finde,
Öhm hab ich das?! Wenn ihm das Program doch schon gehört? Ist das nich das Gleiche wie wenn ich mir ne Bravo Hits XX kaufe und sie mir anschließend nochmal als MP3 runterlade?
Kannst mich gerne verbessern, bin da bisher von ausgegangen.
Oh ich seh schon, er hats ja nicht mehr! Dann wäre es natürlich illegal. Ich lösch den Teil einfach ehe noch jemand sagt ich würde hier zu krummen Sachen auffordern.