habe mir eben Office 2007 installiert… sieht ja ganz nett aus aber leider habe ich ein RIESIGES Problem.
Ich benutze unter Outlook immer die Suche um meine Emails zu finden. Also zum Beispiel suche ich in nem bestimmten Ordner mit mehreren 100 Emails nach nem Namen oder Artikelnr. und dann zeigt er mir die Ergebnisse an.
Das hat mit Outlook 2003 geklappt, aber mit Office 2007 geht das nicht. Ich hab schon diese .Windows Search Engine installiert.
Aber egal nach was ich suche ich finde nichts, selbst wenn ich aus der Email was kopiere sagt er mir kein Suchergebnis, egal was ich mache!
Was mache ich falsch, da ist doch irgendwas neu mit der Suchefunktion! Aber wenn ich das net hinbekomme ist Office 2007 gestorben…
Naja zu früh gefreut!
Irgendwie indiziert diese neue Windowssuche nicht automatisch neu. D.h. alles was nach der ersten Indizierung an Emails in einem Ordner dazu kommt findet man nicht.
Dieses Tool Birne findest es aber und da kann man auch einstellen wie oft er neu indiziert!
Übersehe ich da jetzt was? Was soll diese Suche bringen wenn Sie nicht funktioniert!