PC an "Heimkino" anschliesen

Hi Leute!

Bin auf dem Gebiet eine Niete und kenn mich überhaupt nicht aus…

Folgendes hab so ein kleines "Heimkino" von JVC:
http://www.asbyon.com/pkmodell/3801.html

nun will ich da meinen PC dran schließen damit ich die mp3s vom PC dort abspielen kann… was brauch ich da dazu?

Meine 2. Frage was muss ich da dann für eine Taste drücken?
Beispiel: Wenn ich eien DVD in den DVD player einlege muss ich auf diesem "Heimkinoteil" auf DVD klicken, will ich radio hören muss ich FM klicken was muss ich dann klicken wenn ich den PC anschließe? weil PC steht nicht zur auswahl nur: DVD, STB(keine ahnung was das ist), FM, TV, Tape.

an dieses Heimkino ist bereits mein TV und mein DVD player angeschlossen…

bitte um hilfe!

grüße

hast kein aux eingang daran?
so hab ichs gemacht, 3.5er auf cinch und dann in den aux, ist super geil beim zocken mit surround…

ich versteh nur autobahn… was ist 3.5 auf cinch???

will ein kabel was ich bei der soundkarte wo ich sonst die pc lautsprecher einstecke einstecke und dann zu dem "heimkinoding"

http://www.evendi.de/preisvergleich/ProduktInfo/16558.html

ich befürchte du brauchst dann am PC eine Soundkarte mit Cinchausgängen…kann mich auch irren, so viel Ahnung habe ich in diesen Gebiet auch nicht :slight_smile:

genau das! das kommt an den lautsprecher eingang deines pcs, die beiden andern schwarz und rot oder weiss und rot an den eingang am receiver! musst gucken was du für eingänge hast hinten…

Lautsprechereingang ist für mich ein neuer Begriff. : ) Das ist ein Ausgang.
Und welche Taste Du drücken mußt, um es auszuwählen ist davon abhängig, wo Du die Kabel an den Verstärker anschließt. Wenn Du es an den TV-Eingang klemmst, eben TV.

lol ja ehrlich gesagt hatte gerade ein paar bierchen…
immer wieder der allohol

aha Pale_Death klingt plausibl das heisst wenn ich Tape frei habe dann mach ichs da rein ok… werd das dann morgen holen… ist aber dann trotzdem das gleiche kabel oder?

Hi,

das Kabel ist das selbe.