Paul van Dyke, ein heimlicher Audi-Fan?

Wenn ihr Paul van Dyke kennt,

kennt ihr bestimmt das Remix-Album „Vorsprung

Dyke Technik“?

Auf dem Cover und auf der CD sind statt 4 Ringe

im Audi-Design nur 3 Ringe.

Das fällt einem nicht sofort auf, aber irgendwie genial.

Gruß

Luke

hab mir gerade das Cover angeschaut. Hätte er einen Doppelnamen, wären es wohl 4Ringe geworden :wink:

Ganz nebenbei kann ich nur den Mayday2002 Mix empfehlen.

Das Remix Album ist wirklich nicht schlecht.

Allerdings finde ich, dass er Live nur Mist auflegt… hab ihn mal erlebt, und war wirkkich enttäuscht, obwohl er doch wirklich ein paar geile Tracks rausgebracht hat!

Übrigens heisst er Paul van Dyk (gesprochen Dück)

nicht etwa Dyke (gesprochen Daik)

Der gute alte Paul ist sowieso von seinen alten Berliner Zeiten stark abgewichen und legt jetzt nur noch Kommerz auf. Habe noch ein altes Tape von 1998 (Ministry of Sounds), da hat der noch richtig geile Lieder aufgelegt. Wer so etwas gut findet, der sollte sich mal das Label „Global Underground“ näher anschauen, insbesondere die CD von Nick Warren, Dave Seaman, John Digweed oder Paul Oakenfold. Ein echter Genuss…

Wenn jmd aus dem Ruhrgebiet kommt, dann kann kennt ihr ja die einschlägigen OpenAirs bzw Läden…

So long

Marc

Ja ich fand was er so 1992-1995 gemacht hat

am Besten, z.Bsp. "Visions of Shiva" damals

mit Cosmic Baby!

Was ist eigentlich aus Cosmic Baby geworden,

dem Mozart der 90er?

Gruß

Luke

Quote:

On 2002-07-24 14:11, pergamoni wrote:

Der gute alte Paul ist sowieso von seinen alten Berliner Zeiten stark abgewichen und legt jetzt nur noch Kommerz auf. Habe noch ein altes Tape von 1998 (Ministry of Sounds), da hat der noch richtig geile Lieder aufgelegt. Wer so etwas gut findet, der sollte sich mal das Label "Global Underground" näher anschauen, insbesondere die CD von Nick Warren, Dave Seaman, John Digweed oder Paul Oakenfold. Ein echter Genuss…

Wenn jmd aus dem Ruhrgebiet kommt, dann kann kennt ihr ja die einschlägigen OpenAirs bzw Läden…

So long

Marc

Quote:

On 2002-07-24 14:11, pergamoni wrote:

Der gute alte Paul ist sowieso von seinen alten Berliner Zeiten stark abgewichen und legt jetzt nur noch Kommerz auf. Habe noch ein altes Tape von 1998 (Ministry of Sounds), da hat der noch richtig geile Lieder aufgelegt. Wer so etwas gut findet, der sollte sich mal das Label "Global Underground" näher anschauen, insbesondere die CD von Nick Warren, Dave Seaman, John Digweed oder Paul Oakenfold. Ein echter Genuss…

So long

Marc

Hi !

jo die sind geil habe eine Menge MP3 Mixes von den Jungs. Habe sie nur leider noch nie Live gehört :frowning:

Gruß

Jack