komfortabel genug jetzt?
aus dem a3 forum archiv von anno …
-------------
Geschrieben von Patrick am 03. Mai 2001 15:13:30:
Als Antwort auf: Komportableres Forum? geschrieben von Thorsten R. am 02. Mai 2001 22:16:05:
>Hallo,
>sagt mal, wäre es nicht besser wenn hier ein etwas komportableres Forum wäre? Ich frag das weil dies für mich kein großes Problem wäre. Also wenn der Webmaster hier interesse hat würde ich eine Ecke meines Webspaces mit PHP3 unterstützung zur Verfügung stellen. Melde dich einfach mal Webmaster Und die anderen können mal ihren enf dazu geben. Wäre vieleicht ein Schritt zu einem bekannteren Forum? Nur ein Vorschlag!
>Gruß
>Thorsten
Ein komfortableres Forum fände ich auch besser, es dauret doch immer recht lange bis man sich hier so durchgearbeitet hat. Es wäre doch auch Klasse wenn das Forum bekannter werden würde und somit VIELE Leute VIELE Tipps und Tricks austauschen würden.
P.S Ich fände es gut wenn man die Tipps und Tricks in Überbegriffe einteilen könnte um so schneller Hilfe zu finden.
Schönen Gruß Patrick
jaja das gute alte forum, das müsste man mal irgendwo online stellen.
immer wieder interessant wer damals schon dabei war grins
Hi! Klar find ich das Forum schon recht komfortabel!
Allerdings muss es es letztes Jahr noch einen anderen Patrick gegeben haben… denn ich kenne dieses Forum erst seit ein paar Monaten!
Aber respekt! Die Aufgabe habt Ihr gut geslöst bekommen!