@ Patrick , Concert II

Hi! Hast Du schon das Concert II Radio für den A3 bekommen? Würde auch gerne so ein Radio bei mir einbauen (wegen CD). Ist Dir vielleicht die ET-Numer bekannt?

Na SUPER!!!
Mein toller Verkäufer hatte mir versprochen das der Austausch kein Problem währe. Jetzt ruft er mich diese Woche an und teilt mir mit das AUDI auf die glorreiche Idee gekommen ist den Radioschacht für das Modelljahr 2002 zu ändern. D.h. das Concert 2 Radio passt nicht in die älteren Modelljahre!!! Soviel zu der Kompetenz von einem Autoverkäufer.
Ich bin momentan wirklich tierisch stinkig auf den Typ, meine Hoffnung seit Ihr alle, hat vielleicht einer einen Tipp welches gute CD-Autoradio sich lohnen würde einzubauen mit dem man keine Probleme aufgrund des Aktivsystem bekommt.

Da beleibt eigentlich nur noch das Blaupunkt San Francisco und London der Skyline-Serie übrig. Werde mir nun auch eines davon anschaffen.

Genau die Favorisiere ich auch, aber man braucht doch wohl noch ein Modul wegen der Antenne und eines wegen der CAN-BUS Ansteuerung, oder wie siehst du das?

Für die Antenne wird sicherlich eine Stromspeisung benötigt. Ich glaube den CAN-Bus gibt es nur bei den VWs. Habe das Radio mal bei electronica24.de bestellt. Ich berichte dann wie es läuft.