so die rs sachen für 2500€ inc. formen ist eig nicht so teuer aber schaut selber
Gruß Devil666
so die rs sachen für 2500€ inc. formen ist eig nicht so teuer aber schaut selber
Gruß Devil666
:lolhammer:
Na da bin ich mal gespannt
Stand ja vor kurzem noch mit S3-Tuning im Kontakt. Er wollte mir noch schnell das Heck für meinen verkaufen. Mal sehen was der neue Besitzer so mit den anderen Sachen macht.
Ich habe mir das Heck jetzt privat von einem a3-freunde- Mitglied besorgt. Ist ganz neu.
Also von der Verarbeitung her bin ich recht zufrieden. OK ist aus GFK, aber sie wird genau an den Punkten wie die originale montiert. Weiß ja nicht genau wies bei den anderen Herstellern so ist.
Wenn der Typ nen bißchen zuverlässiger wäre, dann hätte er bestimmt bißchen Geld machen können, weil die Teile echt ganz nice aussehen.
So siehts aus. Und den Kleber, den er mitschickt, kann man getrost in der Pfeife rauchen. Denn für alles andere (vor allem fürs kleben) ist er nicht zu gebrauchen.
hab bei ihm vor kurzem über ebay den sportsline-heckansatz für 109,-- euro gekauft. hab aber nicht gewußt das er das ist, sonst hätte ichs wahrscheinlich gelassen. da wart ich nun mittlerweile schon fast zwei wochen, aber das ist ja noch einigermaßen ok im vergleich zu den waretzeiten von manch anderen hier
weiß jemand wieviel der ansatz bei ihm normalerweise gekostet hat?
gruß,
m
Dann hoffe ich mal für dich, dass du sie bekommst, weil die Sachen hat er ja schon längst nicht mehr.
naja, das hoffe ich auch
Da werden wohl die original s3-tuning Sachen bald richtig selten sein, genau wie Mille Miglia Felgen, schade :(. Fahre meine Front (minimal umgebaut) und die Felgen schon seit vier Jahren und beides gefällt mir immer noch am besten. Die Sachen waren vor einpaar Jahren wo die Auswahl noch nicht so groß war, richtig geil.
Wir könnten zusammenlegen für die Formen und sie einem Tuner unseres Vertrauens mit Gewinnbeteiligung vermieten. Wenn der dann genauso unzuverlässig ist, dann suchen wir halt den nächsten und kündigen ihm den Mietvertrag.
:lolhammer:
:party:
Ist nicht für A3 sondern S3.
fürn a3 wäre das viel interessanter, s3 gibts wohl zu wenige,als dass sich das wirklich rechnet
Mir ist grad aufgefallen, dass er „privat“ verkaufen möchte.
Da er aber sicherlich „privat“ keine Lizenz hält, sondern dass über die Firma geht ist das so glaube ich jedenfalls rechtlich nicht ganz korrekt.
Mir ist grad aufgefallen, dass er „privat“ verkaufen möchte.
Da er aber sicherlich „privat“ keine Lizenz hält, sondern dass über die Firma geht ist das so glaube ich jedenfalls rechtlich nicht ganz korrekt.
Ja das ist mir gerade auch aufgefallen!
für den a3 nun auch…
mfg
Ja kauf mal jemand und stell mir des Heck für den A3 her…
da kommt man schon ins grübeln, muss ich sagen.
die nachfrage bzw das interesse an den stoßstangen hat ja gepasst, sehn ja nunmal top aus die dinger, da kann man nix sagen.
und wenn man sich jetzt noch um den service und qualität kümmert, dann könnte das schon laufen…
mfg
Hab mir ja jetzt das Heck geholt. Neu von jemanden hier aus dem Forum. Echt schicken Teil muss ich sagen!
Wie läuft sowas eigentlich ab, wenn das jemand kauft? Er holt sich die Formen legt los mit der Herstellung und verkauft die Teile?!
Oder kommen da noch kosten auf ihn zu?
Hab mir ja jetzt das Heck geholt. Neu von jemanden hier aus dem Forum. Echt schicken Teil muss ich sagen!
Wie läuft sowas eigentlich ab, wenn das jemand kauft? Er holt sich die Formen legt los mit der Herstellung und verkauft die Teile?!
Oder kommen da noch kosten auf ihn zu?
Denke mal du musst zumindest nachweisen können, dass du oder wer auch immer, entsprechende Kenntnisse mit der Verarbeitung von angemessenen Materialien hast. (GFK, ABS, etc.)
Sonst wird der Markt bald von Kautschuk-Schürzen überschwemmt
:zahnlos:
wir können ja alle zusammen legen und das kaufen und machen die teile dann selbst.
wir können ja alle zusammen legen und das kaufen und machen die teile dann selbst.