Passt Klimakompressor aus Diesel in Benziner?

hi leute,

mein klimakompressor hat den geist aufgegeben (magnetkupplung hat sich verabschiedet). Nun könnt ich günstig an einem Klimakompressor aus nem A3 Diesel rankommen ( teilenummer: 1J0 820 803 F )! Der Klimakompressor den ich drin hab hat die teilenummer : 1J0 820 803 A
jetzt meine frage: passt das ding auch bei mir rein oder gibts da unterschiede zwischen diesel und benziner?

Hoffe ihr könnt mir schnell helfen, den bei diesen temperaturen krieg ich noch bald n wolf :mauer:

Grüße

+ Dieser Beitrag wurde von H0nK am 18.06.2006 bearbeitet

Hallo

also ich kann dir nur das sagen was mein freundlicher mir gesagt hatte
das das die GLEICHE NUMMER sein muss
also das hinten das A sein muss :frowning:

ciaoi © padrino

HM…mein Händler hat gesagt, dass der Buchstabe nicht entscheidend ist…ich hab auch den Kompressor eines Golf bei mir drin (mit F)…meine auch, der kommt von einem Diesel…der Buchstabe soll ANGEBLICH das Baujahr des Teils sein…A=1996 B=1997 etc. Ob das richtig ist, weiss ich nicht. Gepasst hat es aber ohne Probleme, hab den Wechsel selbst vollzogen.

+ Dieser Beitrag wurde von mozart am 18.06.2006 bearbeitet

also das is auf jedenfall falsch weil meiner is 98 un hat auch ein A
die buchstaben haben glaube ich was mit der motorirsierung zutun :wink:

weil wir haben alle A un einen 1.6er :wink:

ciaoi © padrino

Soll mir ja egal sein :slight_smile: Passen tut er und kühlen tut er auch sehr gut…daher sollte es keine Probleme geben :slight_smile:

na dann bin ich mal gespannt… hab jetzt einen mit F gesteigert… hoffentlich kommt das ding bald, ich schwitz mir noch die seele ausm leib :teufel: