passt Heckscheibenwischer vom Golf V

Hallo!

Passt der Heckscheibenwischer vom Golf V auf meinen A3 99er Bj??

Welche Teile müssen getauscht werden und wieviel würde dies kosten?

Ciao
Mans

hallo

der vom polo 5 müsste passen. ich hab einen 2002er a3 und hab hinten den vom polo 5. nehme an du willst das wegen den aerotwin machen oder ?

lg thomas

ps. kann dir gerne bilder schicken bzw art nr vm audi für den wischerarm und abdeckung

Ist der Heckscheibenwischer vom Polo 5 denn nicht kleiner als der originale Audi Heckscheibenwischer?

Ja, ich bin grade am überlegen ob ich ihn auf Aerotwin umrüsten soll-kommt darauf an was das Ganze kostet.

Lg
Michi

[quote]

hallo

der vom polo 5 müsste passen. ich hab einen 2002er a3 und hab hinten den vom polo 5. nehme an du willst das wegen den aerotwin machen oder ?

lg thomas

ps. kann dir gerne bilder schicken bzw art nr vm audi für den wischerarm und abdeckung

[/quote]

a bissl kleiner ist er aber net viel…passt schönerdrauf als das original gestell find ich…und aussicht hast auch duper…wei gesgat wenn du teilenummernbrauchst bitte melden…privat post bitte

lg thomas

Der vom Touran passt perfekt.
Den habe ich auf meinem S3 drauf.

Gruß

@Audi-Swn passt der

Der vom Golf V passt, hab cih auch drauf, du brauchst den Arm selbst, das Wischerblatt und die Abdeckkappe für über die Mutter, wo der Arm befestigt wird. Alles in allem ca. 25€.

Hier paar Fotos -> http://www.a3-freunde.de/galerie/a3f_verwaltung.php?p=mypics_thumbs&topic

+ Dieser Beitrag wurde von Alexej am 13.05.2006 bearbeitet

Hab den Arm vom Touran und das Blatt vom Golf V. Hat dann ungefähr das gleiche Wischfeld wie der Originalwischer.
zusätzlich hab ich den Wischermotor vom Golf IV drin (meiner war kaputt). Somit liegt der Arm jetzt auch auf der richtigen seite…

Gruß
miraculixde

+ Dieser Beitrag wurde von miraculixde am 12.05.2006 bearbeitet

8376_A.jpg

Änder mal den Link, so kann dir jeder Bilder löschen?!

Ich hab ja nie gedacht dass es solche Idioten gibt!
Anscheinend gibts sie doch!
:mauer: