Passt diese Felgen und Reifencombi auf meinen A3 8L

Hallo Leute,

ich hab da ein Problem, ich würde mir gern diese Felgen (Dezent Typ S, Größe 8Jx18 Zoll) bei ebay kaufen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7971528301&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Jetzt wollt ich eucht fragen ob diese Felgen auf meinen A3 8L drauf passen? Bekomm ich da Probleme mit dem TÜV?
Hat jemand diese Felgen von euch? Ist der Anbieter seriös?
Der Anbieter hat zudem noch seine eigene Homepage:
http://www.tuning2.de

Dazu kommt noch hinzu das ich mir vorne 225er und hinten 245er reifen auf meinen A3 machen möchte. Gibt es da probleme? Müsste man bei dieser breite der Reifen börteln?
Oder wäre es besser vorn und hinten 225er zu kaufen?

Also wäre echt nett wenn ihr mir bei meinem Problem weiter helfen könntet.

mfg

kommt auf die tieferlegung an!! habe 215 auf 8,5 und 245 auf 9,5x17" das passt !!

ja also an meinem A3 wurde noch keine tieferlegung vorgenommen, aber ich hab mich inzwischen schlau gemacht und rausgefunden das maximal 225er reifen das sinnvollste wäre. mit den 245er würde man nur probleme denk ich bekommen.
oder wie seht ihr das?

hallo

8x18 et35 mit 225/40 sollten kein problem sein…

evtl könnte bei ner tieferlegung die federbeine probleme machen, dies ist aber durch distanzscheiben behebbar - könnte, muss net

mfg

cyber

Das Federbein solle bei der angegebenen Größe kein Problem darstellen. Ich habe 9x18 Et28 vorne, und noch 5mm zum Federbein Platz. Ergo wären das bei ner 8x18 genau ET40. Du hast Et35, also nochmal 5mm mehr Platz. Also von daher solltest Du Dir da schonmal keinen Kopf machen müssen…

[quote]
hallo

8x18 et35 mit 225/40 sollten kein problem sein…

evtl könnte bei ner tieferlegung die federbeine probleme machen, dies ist aber durch distanzscheiben behebbar - könnte, muss net

mfg

cyber

[/quote]

Hey Hab diese Felgen Beim Händler gekauft (Tyrex reifen center) 8x18 225/40Komplett für 1020 euro leg dir für hinten lieber eine distanzscheibe zu fahreigenschaft bei 245weehls verändert sich Lautes abrollgeräusch

ja also ich denk das ich mir jetzt sowie so keine 245er für hinten kaufe. ich denk mit 225er kann man nix falsch machen, vorn und hinten.