Hallo,
könnt ihr mir sagen ob die S3-Frontstoßstange an den Originalbefestigungspunkten vom A3 angeschraubt werden kann? Oder muß man neue Halter oder sowas kaufen?
MFG
das wurde schon 1000mal besprochen benutz doch mal die suchfunktion
Chris
passt!
Hey,
wie troken manche postings klingen gg.passt (wohl ja aber ned zu 100%)
@axelwimber,
die Schürze vom S3 passt am A3 ohne Probleme.Einzig was du machen mußt,sind neue Löcher bohren in den Radkästen (Plastik) da die vom A3 nicht mit denen der S3 Schürze übereinstimmen.
Falls du noch Detailiertere Angaben benötigst,dann wenden dich an den User A3-Stefan oder benütze die Suchfunktion dieses Forum’s müßtest normal auch fündig werden.
bei mir paßts auch!! hab sie allerdings angepaßt, d.h. die kanten in den radkästen abgeschliffen usw. paßt jetz genial!!!
Hallo,
und danke erstmal. Ich hatte schon die Suchmaschine bemüht aber ich hatte nichts brauchbares gefunden.
MFG
Um das Thema nochmal aufzuwärmen:
Passt dieses Plastikteil zwischen den Nebelscheinwerfern vom S3 in den A3? Ich meine muss man einfach nur das alte raus und das neue rein?
Hat evtl jemand die Teilenummer und/oder Preis?
Hi Leute
Gestern ist mein Unterbauspoiler so ziemlich vernichtet worden wegen so nem beschissenen Graben.
Meine Frage hierzu wäre, bekomm ich vom S3 das Teil unter der Stoßstange an nen Facelift ran??
Gruß Jan
Wie hieß das oben staubtrocken… „passt!“
ABER: Die S3 ist aus einem Stück gefertigt, von daher warten große Bastelarbeiten auf Dich. Nimm doch direkt die S3.
- Dieser Beitrag wurde von murdoc_vs_ba am 29.06.2005 bearbeitet