Passt die LenkradAirbag 8X0880201C an die Lenkrad Teilenummer: 8J0419091B

Hallo a3 Freunde :slight_smile:

Ich habe mir ein Abgeflachtes Lenkrad gekauft mit die Teilenummer:8J0419091B.
Ich bin auf der suche nach einer abdeckung mit airbag damit die Lenkrad vollständig wird um es an mein a3 rein zu montieren. Also vor allem muss ich sagen das es richtig schwer ist ein Airbag zufinden bzw. einen die an meinen lenkrad passt.

Meine frage, passt die original Audi A1 8X0 S line LenkradAirbag 8X0880201C 8X0880201 A.I.R.B.A.G. an meinem neuen Abgeflachten Lenkrad?

Oder ein andere Airbag mit dem Daten: original Audi A4 Q5 8R0 S line LenkradAirbag 8R0880201Q 8R0880201 A.I.R.B.A.G.

auf dem bildern von hinten sind die airbag´s unterschiede deutlich zu erkennen, ich weiss nicht ob das was ausmacht, ich kenne mich wirklich garnicht damit aus. kann mir jemand in deutliche art und weiße erklären wie es bei meinem fall weiter gehn soll? falls diese Airbag´s nicht passen, welches passt dann? und Woher krieg ich die…

Danke im voraus

Liebe Grüße ejaySTN

Warum müllst du das Forum zu, du hast doch hier schon die selbe Problematik angesprochen?:

http://www.a3-freunde.de/forum/index.php/forum/index.php?p=thread&tid=144228&s=1#lastpost

hättest du dir da von Rainer den Link mal angeschaut, wäre das Problem schon gelöst.

Nein das Problem wäre nicht gelöst. Mit dem A1 Airbag gäbe es auch die Möglichkeit ein unten abgeflachtes Lenkrad in einem alten 8P zu verbauen, vorausgesetzt das er ins Lenkrad passt. Weil das sind auch simple einfach gezündete Airbags im A1. Also wenn nur 8X Airbag.

Denkst du ich spiel hier nur? Ich hab das mir angeschaut, hatt mir nicht geholfen, deswegen war ich in der hoffnung das es mir jemand hier genauer erzählt, bitte ich red für jedem, schiefe kommentare könnt ihr euch sparen das hilft hier keinem was! Ich frag doch nur in welchem art für ein airbag ich brauche und wo ich sie finden kann? Das mit dem reinbauen ist die nächste thema!