habe folgende Felgen angeboten bekommen RH Turbo rad 2x18x8,5 (vorne)
und 2x18x10 Hinten für 750 Teuros nun meine Frage bekomm ich 18x10 überhaubt rein ohne ziehen (hinten) ???
habe nur das audi sporfahrwerk drin keine tieferlegung olso was sagt ihr passt der Preis und wa sagt der Tüv ???
MfG Devil
ps adapter wg. lk sind auch dabei
Ich glaube eher nicht - sieh mal im Downloadbereich Cyberbob hat hier Exceltabelle mit allen möglichen Reifenkombi und Angaen ob gezogen oder nicht !
hallo habe auch die turbos in 18" allerdings mit kw variante 2 und hinten ca 40tiefer.meine turbos sind übrigens nur 8x18 mit et 35. dazu hab ich adapterscheiben in 20 draufgepackt. =>macht et15 geht grade bei mir so drunter…aber um haaresbreite.
somit sollte es bei deinen turbos auf die ET ankommen ob sie drunterpassen.
Hallo
ich hatte auf meinem alten A3 auch 8,5 auf der VA und 10 auf der HA das geht drunter (ist das größte was Du fahren kannst ohne Karosseriearbeiten) Du mußt halt ein bischen mit der ET spielen ich hatte 16 mm Adaperscheiben auf der HA und 25mm auf der VA und das hat wunderbar geklappt.(Ist aber eine Einzelabnahme)
Gruß Frank
ich selber fahre auch 10x17 auf der Hinterachse und 8.5x17 auf der Forderachse ohne etwas an der Karosse zu machen
@Der_goldene_Mittelpunkt:
Könntest du mir mal deine Felge und die ET sagen und die Reifengröße?
Danke
Wollt hinten auch 10er und hies geht net, jetzt hab ich 9er mit 235er