passt das RS4 Lenkrad in den A4

da ihr mir bei den sitzen geholfen habt nochmal eine frage mir gefällt das RS4 lenkrad sehr passt es in den A4 ich kann es bestellen aber wenn es nicht passt eben nicht mehr zurückgeben…

Schau mal auf A4-Freunde.de da hat eine Userin in ihrem A4 Avant 1,8T das RS4 Lenkrad verbaut. Müsste also mit kleineren Umbauten möglich sein.

+ Dieser Beitrag wurde von S3Don am 26.11.2006 bearbeitet

Sie hat aber einen B6 ich denke mal beim B7 passt das ohne Umbauten.

PS: Am Freitag wird mal der RS4 getestet…
:daumen:
Aber ich glaube dieser RS4 hat die selben Sitze wie mein A4 und das selbe Lenkrad wie mein A4 (das Multi-Sport).

danke konnte leider im a4 forum nix finden zu meinem modell…

es ist eben so teile bestell kann ich aber wenn es nicht passt sitze ich darauf fest und es sind 1000euro…

Beim B7 müsste es auf jedenfall passen. Frag doch einfach mal beim Audihändler. Meiner hat mir die Teile alle rausgesucht und geschaut ob sie passen, bevor er sie bestellt hat.

danke! das hab ich ja schon gemacht die teile hat er rausgesucht aber ob es in den a4 passt konnte er mir leider nicht sagen darum versuch ich es auf diesem weg :wink:

lenkrad ist nun eingebaut leider funktioniert nun nichts mehr an meinem „multifunktionslenkrad“ ne art adapter rs4 auf a4 wird es wohl nicht geben… :frowning:

was hast Du denn für das LEnkrad inkl. Airbag hingelegt?

MEine Du hast das abgeflachte oder?

Grüße Alex

waren 1011euro inkl einbau beim :slight_smile: aber multifunktion haben se nicht hinbekommen das alles geht

DAs geht ja sogar noch, bei mir dürfte das mit dem Multifinktionslenkrad kein Problem sein, denn es ist ja schon eines drin, das wird nur Plug and Play,

Hast Du mal ein Bild?

Grüße Alex

kann nahcher eins machen aber du irrst dich leider… hatte auch davor schon das multifunktionslenkrad… die beiden sind aber nciht kompatibel

Ist möglich, ich meine aber dass normaler A4 und RS natürlich nicht den selben Kabelstrang haben.

RS4 und RS4 aber schon.

Bin mal gespannt auf das Bild.

Grüße Alex

hast mir ne emailadresse wohin ich es schicken soll?

jo hier isse.

ra.alexandervogt@web.de

Vielen Dank schon mal

wenn die Multifunktion im B7 mit dem RS4 Lenkrad nicht geht hängt es am Lenkradsteuergerät…

der RS4 hat ein anders verbaut…

das denke ich eben auch.

Werde das mal in Erfahrung bringen.

Aber erst mal muß der Motor noch bißchen auf Vordermann gebracht werden, dann mach ich sowas.

Grüße Alex