Super Aktion … ich weiß zwar nicht ob sich die Leute die am Steuer saufen von sowas abhalten lassen, aber ein Versuch ist es wert.
Ich hatte vor kurzem ein Erlebnis … unglaublich. Ich saß vor dem Haus und rauchte ne Zigarette … es war Nacht … ein Auto fuhr 20 Meter von mir enfert an den Straßenrand und ein Mann stieg aus und fing an zu kotzen wie irre. Ich dachte mir nur … komm steig schnell wieder hinten ein und lass dich nach Hause fahren. Auf einmal seh ich dass der Typ vorne hinters Steuer steigt und losfährt. An der Fahrweise konnte man deutlich erkennen dass ihm nicht einfach nur "so" schlecht war … da war blau wie a Sau. Meine Fresse … hätte ich mir nur die Nummer aufgeschrieben. Sowas ist einfach nur verantwortungslos … sowas raff ich echt net.
Keine Drogen im Straßenverkehr … die Strafen sollten noch viieeel härter werden. Dann würden die Idioten sich das vielleicht nochmal überlegen.
Allseits sichere und gute Fahrt!
Chris
Seh ich auch so!
Und ich muss sagen, auf rechtlicher Seite war die Null-Promille-Grenze für Fahranfänger längst überfällig und meinetwegen kann sie allgemein eingeführt werden!
Die riskieren ja nicht nur ihr eigenes leben sondern auch das von anderen… Da sollte auch später, wenns schon passiert ist, härter durchgegriffen werden weil das ja fahrlässige tötung ist…