Moin, habe mir vor kurzem den 8VSportback als Jahreswagen gegönnt mit MMINavi+, sobald ich den LSP-Pegel über 22 drehe klingen die Lsp. verzerrt, wenn ich voll aufdrehe (34) erhöht sich die Lautstärke nur merklich…heute wegen Ozonbehandlung vor Ort beim Händler, anschliessend alle Türen zum Lüften 15min offen gelassen.
Dem Händler mein Problem geschildert, zum Vergleich in ein anderes Fahrzeug mit StandardLsp. gestiegen…
"Wahnsinn was für ein Sound aus den StandardLsp. rauskommt", sagte ich, " bei mir nur Müll". "Da stimmt was nicht" meinte der Händler
gesagt getan…steigen in mein Auto ein nachdem wir alle Türen geschlossen haben, mach Anlage an, und was passiert??? Verzerrung weg…Vorführeffekt…volle Pulle aufgedreht … keinerlei Verzerrung … voller Bass…schaute Händler nur ungläubig an, er meinte aber, wenn die Verzerrung wieder auftreten sollte ab zum nächsten Audi-Händler fahren… Hat jemand auch das Problem gehabt?.. anscheinend hat der Händler das Problem schon öfter gehört.
Am nächsten Morgen auf dem Weg zur Arbeit wieder die gleiche Sche…, Klangbild total verzerrt :-(#
wie immer gab es ein Firmware-Update zum oben genannten Problem mit der Fehlerbeschreibung die ich schilderte…bin mal gespannt ob der Fehler wieder auftaucht … Update scheint geholfen zu haben ,bisher keinerlei Aussetzer