Passende Heckschürze für Duplex Anlage!

Hi

bin auf der Suche nach einer Heckschürze für meine Rechts-Linksanlage kann mir jemand helfen?

Danke im Vorraus

Galube da musst Du dir selber etwas anfertigen. Habe aber mal einen Audi gesehen der solch eine Schürze hatte.

Da ist es

Audi-Styling

boah die schaut ja superfett aus,schade dass es die nicht so gibt,ich glaub ich würd ich mir sofort holen. (will mir auch eine duplexanlage zulegen!) wie wärs mit den heckschürzen von seidl,pakfeifer etc.? du musst ja da nur das gitter in der größe des endrohres ausschneiden,im endeffekt nichts anderes als auf der linken seite nochmal für die rechte,denke das geht auf jeden fall (so war zumindest mein plan g)

hoffe ich erzähl jetzt kein scheiß,aber würde mich insofern auch mal interessieren,ob ich recht hab,schließlich stellt sich mir das problem ja auch bald

Was hast du für die auspuffanlage gezahlt? und mit welchen endrohren? stell doch mal ein foto rein oder mails mir an mrem@gmx.net wäre cool

Hmm. Also der ESD hat mich 900 Euro gekostet, aber der ist sein Geld wert. Das Problem mit den aktiven Endrohren (links + rechts) je 2 *76mm DTM ist das die nicht passen in die Schürzen von pakfeifer. Und die von Seidl will ich nicht nehmen weil die hier in der Nähe einer hat und das ist dann ja auch scheiße oder?

Gibt es noch andere Heckschürzen?

Bild würde ich gerne einfügen. Weiß aber nicht wie!?!

Danke und Ciao

ÄÄÄhhhh?!?!?! noch ne Frage wie fertigt man eine solche Heckschürze an? Hat da jemand mal ne Anleitung?

ich will ja eigentlich optisch gesehen eine wie vom neuen a4 1,8T, also links und rechts jeweils ein aktives rohr,du könntest,wenn du es dezenter magst auch eine s3 schürze nehmen,musst halt dann passend ausschneiden,aber mir wäre sie halt zu dezent :slight_smile: (bin halt doch ein kleiner prolg) das mit der seidl versteh ich dann schon,hmm da gibts dann aber nicht mehr so viele,nowak kopiert ja eigentlich nur,selberbauen wäre halt mit abstand das beste,aber ich hab absolut keinen plan wie so was geht

sorry im moment fallen mir auch keine anderen ein,schau doch mal die galarie durch ob da nicht noch was anderes dabei ist und halt mich auf den laufenden was es für möglichkeiten noch gibt, also ich find 900€ übrigens schon derb happig,die remus kostet 600€ wenn ich mich nicht täusch (riegerkatallog) was für eine klasse und welchen hersteller hast du bei der auspuffanlage?

Ich hab ne kleine Sonderanfertigung von Remus weil ich mit der normalen ständig aufliege. :slight_smile: Aber die Abmessungen hinten sind die selben.

Wäre echt sehr dankbar wenn jemand posten würde wie man so was macht.

Danke und Ciao!