Passen S3 Stosstange vorn/hint, auf nen A3 TDI Bj. 98 ?

Könnte billig die vordere und hintere Stosstange eines S3 haben, nun aber die Frage ob die überhaupt wirklich passen? Der Typ meint „ja“, aber ich denke die Kotflügel am S3 sind doch breiter, und wie sieht dass dann aus? Hat das jemand schon mal gemacht? Gibts wo Fotos?

Schaue mal auf www.Audi-S3.de.vu unter die „Die Audi A3 & S3 FAQ“ da hab einen ganzen Artikel geschrieben. Das sollte ein wenig helfen.

Gruß Stefan

diese Frage wurde weiter unten schon einmal erörtert, scroll einfach mal bei den postings nach unten, da bekommst du dann vermutlich die informationen / ansprechpartner die du suchst.

gruß

marco

passt schon drauf, aber finde ich persönlich nicht sehr schön. Viele wollen damit etwas darstellen was sie halt nicht haben.

Nicht mein ding.

Aber Roy bei BMW kannste dir das Design vom M3 oder M5 ab Werk bestellen.

Also machen wir hier auch nix anderes.

Und die Stoßstangen sind direkt von Audi für den A3 gebaut oder eingearbeitet worden. Du kannst auch für den A4 den RS4 Look machen.

Das ist mir schon klar. Aber das Design vom S3 gefällt mir allgemein nicht.

Aha hat ja jeder seine Meinung. Mir gefällt der S3 von der Optik sehr. Ich hab zwar unten immer noch keine NSW. Aber das finde auch cool am S3. Meinen nächsten A3 diesmal 1,8T werde ich noch nen besseren S3 Look verpassen. Die Kotflügel werden dann auch geändert. Aber erst muß ich einen finden. Cool finde ich beim S3 das der Grill viel größer ist als beim A3. Die Scheinwerferreinigungsanlage passt besser als bei einen normalen A3. Aber war letztes Jahr mal in Ingolstadt da habe ich einen echten S3 gesehen beim Audi Zentrum Ingostadt er hat eine Art mix aus deiner Stoßstange und S3 Stoßstange von MTM. Das hat sehr gut ausgesehen.