Passen S3 Felgen auf den A3?

Hallo Leute,

habe heute halb Bayern verrückt gemacht, wegen den S3 Felgen für meinen A3 1.6 Der Eine Audi Händler meinte nein, sie passen nicht. Der andere meinte logisch, die passen drauf. Der TÜV wusste von gar nicht. Nun brauche ich dringend Eure Hilfe, passen die S3 Felgen ohne den Kotflügel zu weiten auf den A3 oder nicht? Sicher haben doch einige von Euch auch mit dem Gedanken schon mal gespielt

Danke für Eure Hilfe

Ciao MikeC

Die S3 Felgen(7,5x17) passen ohne Probleme auf den A3, hier sind mehrere die Sie fahren nur mit dem TÜV siehts nicht so einfach aus, weil es kein Gutachten für den A3 gibt !

Gruss Frank

Ich weiß daß ich dafür ein Einzelgutachten benötige. Mein geldgieriger Audi-Händler hat gemeint, wenn ich es über ihn laufen lasse, dann bekomm ich 100 % durch den TÜV. Allerdings meinte er wahrscheinlich bei ihm kaufen und ich hab aber ein Angebot für 700 € komplett neuer Radsatz. Aber danke Frank, zumindest weiß ich jetzt daß sie drauf gehen.

Danke

Ciao

MikeC

Ja die Felgen passen ohne Probleme drauf! Kkönnten sogar noch etwas grösser /breiter sein. gg

700 Euro der komplette Radsatz mit Gumm? Finde ich einen Spitzenpreis, ein Kumpel von mir hat das für gebrauchte gezahlt!!!