naja,
easy entry ist die umklappfunktion um hinten auf die rückbank zu kommen. Da es den rs4 nicht als 2 türer gibt wirst du auch keine rs4 sitze mit easy entry finden. Es sei denn du hast nen 5 türer dann könnten sie passen ansonsten no chancedenk ich
gruß toni
Danke euch, da ich einen 3 Türer habe sollte ich vielleicht doch darauf achten. Um ehrlich zu sein, hatte ich an diese Umklappfunktion nicht gar nicht gedacht
er meint sehr wahrscheinlich das vorgängermodell, Die sitze des neuen rs4 werden noch unbezahlbar sein!! Und ob die neuen rs sitze passen, hm da gibt es denk ich noch niemand der diesen umbau gemacht hat.
seit wann ist easy entry die funktion des umklappen des sitzes?
soweit mir das bekannt ist, beschreibt easy entry, das automatische verschieben des sitzes bei umklappen der vordersitze, so dass der griff vorne nicht extra gezogen werden muss
joa, das sind die „seriensportsitze“ ausm RS4, die sind nich sonderlich bequem, haben kaum seitenhalt, aber könnten sogar umklappbar sein!
aber warts doch mal ab, die die da sind, dann kannst du genauer schauen, ob ide klappbar sind
aber, da die keinen griff dazu haben, gehe ich ehrlich gesagt nicht davon aus! zudem sind die noch elektrisch, also hast du nen schönen kabelsalat zum anschliessen
das sind die Serien-RS4-Sitze! es gibt nochmal die andren, die oben angehängt wurden, aber die kosten dann nochmal knapp 2000€ aufpreis! da has du aber nen perversen seitenhalt drin
+ Dieser Beitrag wurde von t0bimvp am 17.04.2006 bearbeitet