passen Recaro RS4 Sitze

Hi,
passen obige Sitze in einen A3 8l?

„hochschieb“ weiß denn keiner Rat? dringend

hi,
die rs4 sitze haben doch kein easy entry oder?? Wie willst du hinten auf die sitze kommen sofern du einen 2 türer hast?

gruß toni

es geht nur um die Frontsitze. Was ist denn Easy entry?

naja,
easy entry ist die umklappfunktion um hinten auf die rückbank zu kommen. Da es den rs4 nicht als 2 türer gibt wirst du auch keine rs4 sitze mit easy entry finden. Es sei denn du hast nen 5 türer dann könnten sie passen ansonsten no chancedenk ich
gruß toni

rückbank raus und käfig rein. dann brauchste kein easy entry :sieg:

Danke euch, da ich einen 3 Türer habe sollte ich vielleicht doch darauf achten. Um ehrlich zu sein, hatte ich an diese Umklappfunktion nicht gar nicht gedacht

Na, den RS4 gibt es ja auch als Cabrio - ergo wird es wohl auch eine Version der Sitze mit Easy-Entry geben, oder?

+ Dieser Beitrag wurde von Uncle_Doc am 16.04.2006 bearbeitet

er meint sehr wahrscheinlich das vorgängermodell, Die sitze des neuen rs4 werden noch unbezahlbar sein!! Und ob die neuen rs sitze passen, hm da gibt es denk ich noch niemand der diesen umbau gemacht hat.

Ich meinte schon die vom neuen RS4, sind bei Ebay für 757,-€ rausgegangen.

seit wann ist easy entry die funktion des umklappen des sitzes?

soweit mir das bekannt ist, beschreibt easy entry, das automatische verschieben des sitzes bei umklappen der vordersitze, so dass der griff vorne nicht extra gezogen werden muss

Genau! :daumen:

Die „Umklappfunktion“ heißt nach wie vor umklappbare Rückenlehne :wink:
Aber davon ist ja hier die Rede - nur mit dem falschen Begriff versehen.

Ich würde mal mir den Golf V R32 anschauen da kann man gegen Aufpreis auch solche Sitze bestellen vielleicht passen die in den A3.

kann man sich die RS4 Sitze irgendwo anschauen im Inet?

greetz

hier die Versteigerung: http://cgi.ebay.de/orginal-RS4-Recaro-Sportsitze-B6-B7-AB2-A4-A3-Sportback_W0QQitemZ8055162997QQcategoryZ53953QQrdZ1QQcmdZViewItem

R32 und der RS4 haben die gleichen Sitze

Bild hier

7782_A.jpg

ich dachte wir reden von den neuen rs4 sitzen?
steh ich auf dem schlauch?

joa, das sind die „seriensportsitze“ ausm RS4, die sind nich sonderlich bequem, haben kaum seitenhalt, aber könnten sogar umklappbar sein!

aber warts doch mal ab, die die da sind, dann kannst du genauer schauen, ob ide klappbar sind
:cool:

aber, da die keinen griff dazu haben, gehe ich ehrlich gesagt nicht davon aus! zudem sind die noch elektrisch, also hast du nen schönen kabelsalat zum anschliessen

@Tom

das sind die Serien-RS4-Sitze! es gibt nochmal die andren, die oben angehängt wurden, aber die kosten dann nochmal knapp 2000€ aufpreis! da has du aber nen perversen seitenhalt drin

:smiley:

+ Dieser Beitrag wurde von t0bimvp am 17.04.2006 bearbeitet

Dankoee

Naja ob easyentry nun das vorschieben umschreibt oder das umklappen…der zweck ist nach wie vor, dass mann auf die hintere sitzbank gelangt…

ja die neuen rs4 sitze schauen so aus:

7783_A.jpg